crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2017 14:32
Hallo liebes Telekom-Team,
ich hätte bezüglich des VDSL-Ausbaus eine Frage.
Auf der DSL-Ausbau-Karte wird unser Dorf als Ausbaugebiet markiert. Dieser sollte Ende dieses Monats abgeschlossen sein.
Frage 1: Habt ihr Informationen, wie es um den Umbau steht?
Frage 2: Könnt ihr eine Prognose abgeben, ob meine Familie auch vom Ausbau profitieren wird? Ich frage, weil unsere Straße (sollte im Profil ja hinterlegt sein) nicht im Ausbauplan markiert ist. Ein Gemeindemitarbeiter teilte mir aber mit, dass auch unsere Straße ausgebaut wird.
Vielen lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2018 11:44
01.08.2018 14:26
Wäre auch ok, hauptsache Glas.
AndreasGebhardt schrieb: leider nicht. Nur FTTC
03.08.2018 13:15
19.09.2018 11:39
Hallo @Ina B.,
gibt es mittlerweile in den Datenbanken der Telekom genauere Informationen?
Ein Zeitungsartikel besagt den vollendeten Ausbau Mitte Oktober. Natürlich ohne Adressgenaue Infos.
Danke und Gruß
Andreas Gebhardt
19.09.2018 14:47
Das erfrage ich gerne, melde mich asap zurück.
AndreasGebhardt schrieb: gibt es mittlerweile in den Datenbanken der Telekom genauere Informationen?
20.09.2018 11:59
09.10.2018 11:53 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 12:00 durch den Autor
Hallo Andreas,
wir haben leider noch keine neuen Infos für dich. Ich frage gerne einmal bei der Netztechnik nach, die Kollegen wissen es ja genau(er).
Schöne Grüße @AndreasGebhardt
Ina B.
11.10.2018 13:38
11.10.2018 13:41
Hi @Ina B.
na das ist doch schon einmal was
Wäre super wenn du da am Ball bleiben würdest. Wo kann ich den - zeitaktuell- nachsehen ob es schon buchbar ist?
VG
Andreas Gebhardt
11.10.2018 14:28
Im Kundencenter, hier werden die verfügbaren Tarife angezeigt. Ich behalte es auf jeden Fall auf dem Schirm, wir führen ja immer direkt eine Leitungsrecherche durch.
AndreasGebhardt schrieb: Wo kann ich den - zeitaktuell- nachsehen ob es schon buchbar ist?
18.10.2018 18:04
Hallo @Ina B.
nachdem jetzt schon bei einigen Adressen direkt bei der Telekom sowie bei den Resellern fast alle Adressen(außer unsere natürlich) die Anschlüsse buchbar sind kriege ich etwas "Panik" dass es bei uns noch etwas längern dauern wird.
Die Gemeinde versicherte mir, dass wir auch in dem ersten Ausbausschritt mit drin sind.
Ist hier jemand dahinter, dass dies bald in die Systeme eingepflegt wird ? Oder gibt es hier schon einen neuen Status?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
18.10.2018 18:39
26.10.2018 22:27
Hallo @Claudia Bö. @Ina B.
die letzten Tage ging dir Telekom von Tür zur Tür um die neuen Verträge zu verkaufen.
Nur leider nicht bei uns im Dorf.
Wie sieht es denn jetzt aus?
Mfg
Andreas
27.10.2018 10:09
27.10.2018 10:33
Hallo @Steffi B.
Das wäre schade, da der Ausbau schon fertiggestellt ist.
@Ina B. Kannst du hier weiterhelfen ?
Mfg
27.10.2018 10:56
11.11.2018 10:50
21.11.2018 11:44
30.11.2018 21:30
Hallo @Ina B. @Claudia Bö.@Steffi B.
nachdem der Telekom - Facebook - Login nicht funktioniert melde ich mich hier mit einem anderen Account an.
Anbei die, leider nicht so tollen Infos:
s soll also nicht sein mit dem Ausbau.
Gestern war Bereitstellungstermin und gegen 16:30 war jemand an KvZ und hat umgeschalten.
Seitdem geht nichts mehr. Ich habe dann bereits gestern die Störung eröffnet und einen Technikertermin am Samstag bekommen.
Der Techniker kam bereits am heute (Freitag) vorbei. Er hat im Haus alles geprüft, hier sieht alles perfekt aus. VDSL blieb aber immer Silent.
Der Techniker war gleichzeitig auch beim Nachbarn der das selbe Problem hat.
Aufjedenfall konnte er direkt am Glasfaserport den Vollsync erreichen. Nur der Stift/Port? scheint defekt.
Er meinte er meldet das der PTI und "irgendwann" kommt der Bau-trupp.
Wenn ich Glück habe schon nächste Woche.... (Einschätzung von Ihm, kann aber auch länger dauern).
Kannst du/ihr bitte prüfen/nachhaken & beschleunigen, sodass das schnell gelöst ist. Wir stehen aktuell ohne Telefon & Internet da 😕
VG
Andreas
01.12.2018 10:42
Hallo @Ina B. @Steffi B.@Claudia Bö.
Das Störungsticket welches initial von mir eröffnet wurde, wurde heute früh gegen 9:30 einfach geschlossen. Gesehen habe ich heut niemanden hier, ich bezweifle auch stark das hier etwas unternommen wurde. Der Anschluss funktioniert natürlich immernoch nicht.
Ich hänge seitdem schon wieder 25 min in der Warteschleife....
Alles sehr ärgerlich.
VG
Andreas
01.12.2018 15:17
HAllo, @Ina B. @Steffi B. @Claudia Bö.
kleines Update: Ticket ist wieder offen, Techniker war soeben vor Ort (nur am Kasten).
Wir laufen jetzt wieder auf der 2.000er Leitung.
Am Telefon wurde mir zusätzlich gesagt, dass es ein weiteres Ticket bei der PTI gibt.
EDIT: Wir haben jetzt die Telefonnummer irgendeiner Nachbarin im Dorf... das gibt es doch nicht.. sehr ärgerlich..!!
Könnt ihr hier bitte schnell was unternehmen?
VG
Andreas
03.12.2018 09:51
Hallo @Ina B. @Steffi B.@Claudia Bö.
so der Facebookzugriff funktioniert wieder
Gibts schon was neues ?
VG
Andreas
04.12.2018 11:10
04.12.2018 17:21
04.12.2018 17:25
Ja jetzt ist es so, wie es sein soll
Danke euch!
VG
05.12.2018 10:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.