VDSL Umstellung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Telekom Anschluss etw. März bei unserem Neubau erhalten.

Wir haben einen 16Mbit Tarif bekommen.

 

Nun ist es so, das aktuell unser Gebiet umgestellt wird auf VDSL. 
Jedes Haus der Straße kann aktuell VDSL bis zu 100Mbit vorbestellen online, außer wir natürlich Traurig 

 

In der Ausbaukarte sind wir vom Grundstück  ebenfalls mit 100Mbit aufgeführt. 

 

Kann man händisch/manuell unseren Tarif auch auf 100Mbit vorbestellen/umstellen?


Da aktuell die Bewohner der Straße die 100Mbit vorbestellen können, befürchten wir das später es heißt Ports voll belegt oder sonstiges Traurig

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AM16,

der Ausbau ist bereits erfolgt und wie ich gesehen haben, haben Sie es auch schon bemerkt😊.


Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@AM16 

 

Da muss mal jemand vom Team schauen, warum ihr als einziges Haus nicht vorbestellen könnt. Daten sind schon drin und Team informiert.

Telekom hilft Team
Guten Abend @AM16,

ich freue mich, Sie bei uns in der Community-Familie zu begrüßen. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen und wir schauen uns gemeinsam an, warum eine Vorbestellung für Sie nicht buchbar ist. Lassen Sie mich einfach wissen, wann ich Sie morgen am besten telefonisch erreichen kann. Klasse vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben.

Vielen Dank auch an @eifelman85 für das Melden des Beitrages

Beste Grüße
Tanja R.

Sie können mich rund um die Uhr erreichen Fröhlich Handy Nummer hab ich im Profil hinterlegt.

@Tanja R. 

Du kannst loslegen. Darf auch nach 23:10 Uhr sein 😛

Wenn ich schnelleres Internet bekomme, kann Sie mich auch nachts um 3 anrufen Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @AM16,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie gesagt, gibt es noch einen Ausbau für diesen Bereich, der noch nicht abgeschlossen ist.

Ich schaue da Ende Juli/Anfang August noch einmal für Sie nach, ob dann schon eine höhere Bandbreite verfügbar ist.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AM16,

der Ausbau ist bereits erfolgt und wie ich gesehen haben, haben Sie es auch schon bemerkt😊.


Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.