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08.06.2015 12:47
Leider ist Dallgow-(Neu) Döberitz 14624 immer noch ein weißer "Internet" Fleck in Deutschland, ich verstehe nicht warum die Telekom hier keine Netzkopplung durchführt, es besteht bereits ein Netz der esdisCOM und die Telekom ist auch zwei Straßen weiter verfügbar aber leider gibt es hier ind der Neubau Siedlung nur einen Anbieter (Tele-System Rostock) Wäre eine Netzkopplung sooooooo schwer?????...weil dann wir hätten dort endlich kein "Monopol" mehr mit Tele-System Rostock...deren Internet ist aus längst vergangener Zeit sowie deren Verträge....aber wir können uns dort leider nichts anderes aussuchen
LIEBE TELEKOM macht endlich was aber nicht nur LTE den das kann man auf Grund von Datenvolumen Beschränkung als echtes Internet mal knicken!!!!!!!!
DAAANNNKE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2019 12:50
16.07.2019 18:37 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 18:40 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen werden wir uns nochmal in Verbindung setzen, um den genauen Schalttermin zu besprechen. Unsere Technikabteilung wird sich dann mit dem Provider E.discom zwecks Freischaltung der Leitung in Verbindung setzten. Es freut mich, dass Sie sich für den Tarif Magenta Zuhause XL entschieden haben, hier können Sie nochmal im Detail nachlesen, was er Ihnen bietet.
Beste Grüße
Tabea L.
19.02.2017 16:25
Herr A aus B schrieb:
Na ich bin gespannt ob sich da was regt...und mal schauen ob noch vor März / April 17
24.02.2017 10:37
24.02.2017 14:00
Hallo,
es ginge jetzt so um 14:00/14:10 oder erst heut abend um 17:30.
Schöne Grüße
24.02.2017 14:17
27.02.2017 14:20
01.03.2017 16:22
Hallo Herr Detlev K.,
ich sage hierzu nur "GEIL" vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hartnäckigkeit.
Ist es richtig mit dem 04.03. ??? es ist ein Samstag???
Eine Frage hätte ich hier noch...wird jetzt der alte Internetanschluss (Telesystem Rostock) automatisch zum 04.03.2017 von Ihnen gekündigt sein? Haben Sie hierzu alle wichtigen Daten?
Sie glauben gar nicht wie sehr ich mich hierdrüber freue
Danke und schöne Grüße aus Dallgow
02.03.2017 13:45
Herr A aus B schrieb:Eine Frage hätte ich hier noch...wird jetzt der alte Internetanschluss (Telesystem Rostock) automatisch zum 04.03.2017 von Ihnen gekündigt sein? Haben Sie hierzu alle wichtigen Daten?
02.03.2017 17:52
Hallo,
heute nicht vor 18Uhr also erst 18:10 oder Morgen um 9:30.
Gruß
02.03.2017 18:02
Herr A aus B schrieb:
heute nicht vor 18Uhr also erst 18:10 oder Morgen um 9:30.
02.03.2017 18:57
Hallo Herr Detlef K.,
ich habe Post von der Telekom erhalten (Auftragsbestätigung) aber ich bin hier jetzt extrem überrascht...ich habe einen Magenta Zuhause M Anschluss gebucht dieser soll laut Auftragsbestätigung ab 04.03.17 39,95€ pro Monat kosten??? SIe hatten mir gesagt, dass ich die Neukunden Aktion für 19,95€ für 12 Monate bekomme...nun nicht???
Ich verstehe das jetzt nicht...können Sie mir dies erklären...gern heute noch.
Danke
Gruß
02.03.2017 19:03
06.03.2017 21:50
08.03.2017 10:48
Hallo,
also ich habe den Link angeklickt aber bis jetzt nichts bekommen?
Dann würde mich jetzt aber interessieren warum ich da jetzt was unterschreiben muss und vorher nicht!?
Hmmm....
Schöne Grüße
08.03.2017 21:40
Herr A aus B schrieb:
also ich habe den Link angeklickt aber bis jetzt nichts bekommen?
Herr A aus B schrieb: Dann würde mich jetzt aber interessieren warum ich da jetzt was unterschreiben muss und vorher nicht!?
19.12.2017 21:22
Hallo Herr Detlev K.,
ich wollte mich bezüglich des DSL Magenta M wieder bei Ihnen in Erinnerung rufen.
Ich hatte vorsorglich den Auftrag widerrufen da ich erst meinen alten Internet Anbieter selbst kündigen wollte. Dies habe ich getan und hätte nun hier freie Bahn ab Januar 2018.
Nun zur Buchung eines neuen DSL Anschlusses der Telekom Online:
Wenn ich über das Telekom Internet Portal unter Magenta M / DSL Verfügbarkeit gehe, bekomme ich ein "für Ihre Adresse können wir kein Magenta M anbieten"... dieses Thema hatten wir doch eigentlich erledigt...die Onlineprüfung funktionierte auch bis zur Stornierung meines Auftrages im März 2017 !?
Es ist wie Ende des Jahres 2016, an meiner Adresse ist es laut Telekom DSL Onlineprüfung nicht möglich aber beim Nachbarn schon?
Könnten Sie bitte für mich hier nochmal nachschauen warum dies nicht Funktioniert!?
Ach die Kundenhotline konnte mir hier nicht weiterhelfen und ließen mich hier ehr völlig im Stich als zu helfen L
Ich benötige aber unbedingt die Buchungsmöglichkeit über das Onlineportal der Telekom (DSL Verfügbarkeitscheck Positiv)
Vielen Dank
20.12.2017 10:10
01.01.2018 21:28
Hallo Oliver I.,
ich hoffe Sie sind gut ins neue Jahr gekommen!?
Ich wollte nachfragen wie hier nun der stand ist...wenn ich die Verfügbarkeit online versuche, kommt immer noch:
„..Leider sind unsere MagentaZuhause Tarife an Ihrer Adresse nicht verfügbar. Informationen zum aktuellen Breitbandausbau in Ihrer Region erhalten Sie hier...“
Ich brauche hier schnell eine vernünftige Antwort.
Können Sie da nochmal nachhaken und ggf. Herrn Detlev K. diesbezüglich an Bord holen da er hier besser im Thema war.
Vielen Dank
09.01.2018 09:09
20.01.2018 00:18
Hallo Oliver I.,
ich habe mich vor knapp zwei Wochen (also nach Ihrer Antwort hier) nun wieder für die Telefonische Bestellung entschieden „entscheiden müssen“ und den alten Auftrag erneut ausgelöst, seitdem habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten "Haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus"
Da ich aber einen Internetanschluss beruflich benötige und ich zum 07.02.2018 meinen alt Anbieter gekündigt hatte, wollte ich Sie fragen ob man die "technische Prüfung" etwas beschleunigen kann bzw. ob Sie so nett wären hier einmal nachzufragen ob eine Bereitstellung noch vor dem 07.02.2018 bzw. zeitnahe möglich ist!?
Ich bedanke mich schon mal in voraus.
Schöne Grüße
23.01.2018 21:01
23.01.2018 22:00
Hallo Claudia Bö.,
der 6 .Februar passt und hierzu hatte ich gestern auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Sie brauchen hier nicht mehr aktiv werden.
vielen Dank
24.01.2018 16:54
28.10.2018 16:48
Sehr geehrter Herr Detlev K.,
da zumindest zwei Dallgower aus dem schönen Neubaugebiet offensichtlich bei der Telekom gelandet sind, würde ich mich freuen, bald ebenfalls zu dieser Gruppe zu gehören. Für meine Straße gilt in der Verfügbarkeitsanfrage: Es gibt Hausnummern, bei denen werden VDSL-Pakete angeboten, es gibt Hausnummern, bei denen werden Mobil-Pakete angeboten, es gibt Hausnummern, bei denen wird eine Fehlermeldung (Überprüfung online nicht möglich) angezeigt und viele Hausnummern, darunter meine, sind gar nicht bekannt, also kann auch keine Prüfung ausgeführt werden.
Es wäre super wenn Sie mir den Weg erläutern könnten, wie man zur Telekom wechseln kann.
Gruß
N aus D
28.10.2018 21:21
28.10.2018 22:51
Hallo zusammen,
ich wollte nur noch mal DANKE sagen, bin jetzt seit Februar 2018 zufriedener Kunde der Telekom in Dallgow-(Neu)Döberitz. 😋
Diese Community hier hat sehr dazu beigetragen.
Vielen Dank
@ N aus D nur ein Rat: bleib am Ball und lass dich nicht ärgern 😉
Nur kurz warum mal Hausnummern im DSL Verfügbarkeitscheck möglich sind und warum einige nicht auftauchen: Es geht bei der Nichtverfügbarkeit eigentlich zu 98% nur um die nicht Dokumentation der leitungswege im Netz von der edis damals (deswegen sind einige Hausnummern verfügbar und einige wieder nicht) <— klingt komisch ist aber so 😜 dies muss die Telekom dann nachträglich nachtragen und siehe da nun klappt es aber man muss wohl einen Telefonischen Auftrag auslösen (war damals bei mir nur so möglich).
Du musst aber rechtzeitig dein Telesystem Anschluss kündigen sonst drehst du eine Ehrenrunde (musste ich auch letztes Jahr) und diesen Termin dann mit der Telekom absprechen sofern du das grüne Licht von der Telekom bezüglich Anschlussfreiheit bekommen hast.
Ich drücke dir die Daumen....lass hören ob es geklappt hat bzw. wie es weitergehen soll bei dir ggf. kann ich dir ja auch noch ein paar nützliche Tipps geben 😉
Schöne Grüße
A aus B
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