crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.05.2011 15:31
13.05.2011 09:08
Dann heute nachmittag ein Rückruf. Ein Kollege der sich damit auskennt solle mich anrufen. Jedoch rief nur wieder jemand ein, der mir meinen router einrichten wollte. Von ihm bekam ich die Info, VOIP mit Drittgeräten und iphone gehe gar nicht bei der Telekom.
31.03.2015 09:47
Hier die Einstellungen für X-Lite-Software (Version 4.8.0) bei Telekom-IP-Anschluss, so wie es bei mir funktioniert. Vielleicht hilft es weiter.
X-Lite -> Menüpunkt "Softphone" -> Unter-Menüpunkt "Account Settings"
Folgende Maske (Reiter "Account") ausfüllen:
Account name: frei wählbar, am besten Telefonnummer (mit Vorwahl)
Allow this account for: Call anhaken, wenn nicht bereits vorausgewählt
User Details - User-ID: Telefonnummer (mit Vorwahl)
Domain: tel.t-online.de
Passwort: Von dem Telekom-Zugangsdaten-Blatt "Ihr persönliches Kennwort:"
Display name: Telefonnummer (mit Vorwahl)
Authorization name: Von dem Telekom-Zugangsdaten-Blatt "Ihre Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Domain Proxy:
Register with domain and receive calls: Anhaken
Send outbound via: Domain
01.04.2015 08:39
Weitere Info zu X-Light. Hatte folgenden Effekt:
1. Alle Anrufe (egal ob aus Festnetz oder Mobil) konnten entgegengenommen werden
2. Ausgehende Anrufe auf mein Mobil-Telefon (T-Mobile) funktionierte - die Sprache war beiderseits da. Verständigung war möglich
3. Ausgehende Anrufe in Festnetz (zu anderen Telekom ISDN oder Telekom IP Kunde) war möglich aber ohne Sprache. Im Detail traten folgende Effekte auf:
Zu Telekom-ISDN-Kunde: Kein Klingelzeichen zu hören, Teilnehmer wird jedoch angerufen, nimmt ab, keine Verständigung möglich (Beidseits)
Zu Telekom-IP-Kunde: Klingelzeichen zu hören, Teilnehmer wird angerufen, nimmt ab, keine Verständigung möglich (Beidseits)
LÖSUNG:
Wechselt in das Menü "Softphone" -> Untermenüpunkt "Account Settings" -> Register "Topology" und wählt hier bei "Firewall Traversal" den Punkt "None" aus. Zumindest bei meiner Kaspersky-Firewall, bei der auch schon vorher alles freigegeben wurde, funktioniert es jetzt.
@Telekom hilft1Ich habe auch versucht die STUN-Adresse zu verwenden, ist dort der User Name die Telefonnummer oder die Zugangskennung. Ist das Passwort identisch mit dem Zugangsdatenpasswort? Hatte beides probiert, hatte immer obiges Problem. Vielleicht habe ich hier was komplett falsches eingegeben.
@Telekom hilft1Könnt Ihr Euch erklären warum Handy-Anrufe gehen aber Festnetz nicht? (Also habt Ihr eine logische Erklärung für das obige Problem?)
16.04.2015 21:14
Hallo thofiefe,
ich habe den Thread nach Telefonie verschoben. Bei "Kundencenter" blieb er leider unbeachtet.
thofiefe schrieb:
@Service-Team (Telekom hilft)Ich habe auch versucht die STUN-Adresse zu verwenden, ist dort der User Name die Telefonnummer oder die Zugangskennung. Ist das Passwort identisch mit dem Zugangsdatenpasswort? Hatte beides probiert, hatte immer obiges Problem. Vielleicht habe ich hier was komplett falsches eingegeben.
Username ist Ihre E-Mail-Adresse@t-online.de.
Das Passwort ist nicht das persönliche Kenntwort aus dem Zugangsdatenblatt. Das Passwort richten Sie sich über das Kundencenter selbst ein.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
27.08.2015 14:16
Ich hatte exakt das gleiche Problem bei der Verwendung von Bria 4.0 bzw. X-Lite mit dem Telekom Router 724v Typ B. Es wäre schön, wenn man in dem Telekomforum die Konfigurationen Bria/X-Lite um die Einstellung für die "Firewall traversal method -> None" ergänzen würde.
04.11.2015 15:52
Diese Einstellungen haben bei mir funktioniert!
Und
04.11.2015 17:01
19.09.2017 11:20
bei mir hat die Einstellung unter Menüpunkt
"Softphone" -> Untermenüpunkt "Account Settings" -> Register "Topology" und wählt hier bei "Firewall Traversal" den Punkt "None" aus
Abgehende Anrufe funktionieren wieder.
Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.