VORVERTRAGLICHE PFLICHTINFORMATIONEN

Gelöst

Hallo,

Habe Heute eine internet Störung bei der Telekom gemeldet.Nach mehrere Anrufe bei dem Service war ich so sauer dass ich mein Vertrag jetzt schon für Dezember 22 gekündigt habe.Darauf hin hat mich eine nette Dame der Telekom angerufen und behauptet die telekom möchte als Entschädigung für die Störung mein Magenta L als XL upgraden kostenlos und ich muss nichts tun.

Nach Erhalt der email lese ich aber bass es um ein heimliche Verlängerung um weitere 24 Monate handelt !

Warum behandelt uns die Telekom so  respektlos ???

Was soll ich davon halten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @bouslam,

 

ich danke ihnen für das supernette Gespräch.

 

Zu Freitag ist unser Außendienst für Sie beauftragt und um die Aktivierung der SIM-Karte kümmere ich mich.

Berichten Sie gerne morgen, ob die Freischaltung geklappt hat.

 

Danke, Grüße und noch einen schönen Abend

Florian Sa.

 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @bouslam,

 

bitte entschuldige die ganzen Unannehmlichkeiten und vor allem auch, dass wir heute nicht geschafft haben uns zu melden. 

 

Ich werde der Frühschicht direkt Bescheid geben und hoffe, dass wir dich morgen erreichen. 

 

Viele Grüße

Sarah S. 

 

Telekom hilft Team

Hallo @bouslam,

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

 

Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

 

Viele Grüße

Behar A.

Es hat einmal geklingelt und du warst weg

Bin erreichbar 

Mfg

 

Strange! Jedes mal meldet sich jemand und möchte ein Zeitraum genant haben um zu helfen und dann gehen Stunden oder Tage und ist der/die nächste dran und so weiter .Die Lösung des Problems hätte viel weniger Zeit benötigt. 

Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen 

Ich verstehe nicht was da läuft aber Service sieht anders aus 

@bouslam  schrieb:
Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen 

Der Anruf ist unbedingt nötig zur Legitimation Deiner Person - ohne darf niemand was machen.

Und das Du keine Zeitfenster angibst bzw nicht erreichbar bist, hast Du zu verantworten.

Und das Team ist auch nicht rund um die Uhr für Dich da.

Ich bin aber die ganze Zeit erreichbar!!!


@bouslam  schrieb:

Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen 

Ich verstehe nicht was da läuft aber Service sieht anders aus 


Doch, zur Legitimation, das wurde doch schon erklärt.

Und die verschiedenen Mitarbeiter ergeben sich daraus, dass das Team hier in Schichten 7:00-23:00 täglich arbeitet.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @bouslam,

 

ich danke ihnen für das supernette Gespräch.

 

Zu Freitag ist unser Außendienst für Sie beauftragt und um die Aktivierung der SIM-Karte kümmere ich mich.

Berichten Sie gerne morgen, ob die Freischaltung geklappt hat.

 

Danke, Grüße und noch einen schönen Abend

Florian Sa.

 

 

 

 

 

 

Hallo Florian,

Habe gerade getestet und es scheint dass die simkarte jetzt aktiviert ist.

Vielen Danke für deine Hilfe

mfG