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29.08.2022 18:50
Hallo,
Habe Heute eine internet Störung bei der Telekom gemeldet.Nach mehrere Anrufe bei dem Service war ich so sauer dass ich mein Vertrag jetzt schon für Dezember 22 gekündigt habe.Darauf hin hat mich eine nette Dame der Telekom angerufen und behauptet die telekom möchte als Entschädigung für die Störung mein Magenta L als XL upgraden kostenlos und ich muss nichts tun.
Nach Erhalt der email lese ich aber bass es um ein heimliche Verlängerung um weitere 24 Monate handelt !
Warum behandelt uns die Telekom so respektlos ???
Was soll ich davon halten ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2022 18:43
Hallo @bouslam,
ich danke ihnen für das supernette Gespräch.
Zu Freitag ist unser Außendienst für Sie beauftragt und um die Aktivierung der SIM-Karte kümmere ich mich.
Berichten Sie gerne morgen, ob die Freischaltung geklappt hat.
Danke, Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
05.09.2022 23:03
Hallo @bouslam,
bitte entschuldige die ganzen Unannehmlichkeiten und vor allem auch, dass wir heute nicht geschafft haben uns zu melden.
Ich werde der Frühschicht direkt Bescheid geben und hoffe, dass wir dich morgen erreichen.
Viele Grüße
Sarah S.
06.09.2022 11:34
Hallo @bouslam,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
06.09.2022 11:48
Es hat einmal geklingelt und du warst weg
Bin erreichbar
Mfg
06.09.2022 16:29
Strange! Jedes mal meldet sich jemand und möchte ein Zeitraum genant haben um zu helfen und dann gehen Stunden oder Tage und ist der/die nächste dran und so weiter .Die Lösung des Problems hätte viel weniger Zeit benötigt.
Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen
Ich verstehe nicht was da läuft aber Service sieht anders aus
06.09.2022 16:31 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 16:33 durch den Autor
@bouslam schrieb:
Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen
Der Anruf ist unbedingt nötig zur Legitimation Deiner Person - ohne darf niemand was machen.
Und das Du keine Zeitfenster angibst bzw nicht erreichbar bist, hast Du zu verantworten.
Und das Team ist auch nicht rund um die Uhr für Dich da.
06.09.2022 16:35
Ich bin aber die ganze Zeit erreichbar!!!
06.09.2022 16:40
@bouslam schrieb:
Mein Problem ist gut beschrieben und um es zu lösen muss man mich gar nicht anrufen
Ich verstehe nicht was da läuft aber Service sieht anders aus
Doch, zur Legitimation, das wurde doch schon erklärt.
Und die verschiedenen Mitarbeiter ergeben sich daraus, dass das Team hier in Schichten 7:00-23:00 täglich arbeitet.
06.09.2022 18:43
Hallo @bouslam,
ich danke ihnen für das supernette Gespräch.
Zu Freitag ist unser Außendienst für Sie beauftragt und um die Aktivierung der SIM-Karte kümmere ich mich.
Berichten Sie gerne morgen, ob die Freischaltung geklappt hat.
Danke, Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
07.09.2022 13:13
Hallo Florian,
Habe gerade getestet und es scheint dass die simkarte jetzt aktiviert ist.
Vielen Danke für deine Hilfe
mfG
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