crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2019 09:45
Am 16.03 hat sich die Fritzbox 7590 alle 15-30 Minuten synchronisiert, da war Fernsehen mit dem MR401 eine Qual. Als es mir zu viel wurde hab ich es dann Abends bei der Telekom als Störung gemeldet. 7590 war nicht erreichbar und ich bekomme erst mal neues DSL-Kabel zugeschickt. Hab seit 15.03.19 VDSL 250TV. Gestern Abend bei der Störung im Internet auf Telekom-Seite gesehen,dass ein Speedport W723V drin steht (ich VDSL250-W723V VDSL50). Telekom darauf hin angerufen. War aber kein kompetenter Mitarbeiter und die Verbindung wurde mitten im Gespräch abgebrochen-wodurch auch immer (Neusync fand aber da gerade nicht statt). Gruß oravan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Verbindung ist jetzt stabil. Lag aber nicht an Kabel, da es mit neuem Kabel auch nicht ging. Ich weis nicht was ihrerseits verändert wurde, dass es jetzt geht. Ich hab nämlich extra nichts bei mir geändert, ein- oder verstellt.
19.03.2019 21:12
Poste mal Screenshots der DSL-Informationen aus der FB: Übersicht, DSL, Spektrum (ink. Min/Max) und Statistik.
20.03.2019 09:25
Gestern wurden Messungen seitens der Telekom um 14 Uhr durchgeführt. Um 16 Uhr erfolgte dann wieder ein Neusync, aber seitdem läuft die 7590 bis jetzt ohne Sync durch. Hoffe das es so bleibt.
21.03.2019 09:35
Hier ein paar Screenshots.
21.03.2019 10:04
21.03.2019 10:29
21.03.2019 13:25
Das Spektrum ist in der Hinsicht auffällig, dass es wohl zu SNR-Einbrüchen im Bereich ab ca. 7,5 MHz kommt.
Funktionierte der Anschluss die ganze Zeit vorher problemlos? Hat die Technik die Leitung mal galvanisch gemessen? Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, kann vielleicht mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.
Kennst du noch andere Anschlüsse (Nachbarn), die am selben MSAN hängen? Wäre interessant, ob dort auch seit kurzem Probleme sind oder nur dein Anschluss betroffen ist.
21.03.2019 18:07
Laut SMS von der Telekom heute Nachmittag soll die Störung behoben sein.
22.03.2019 21:55
Verbindung ist jetzt stabil. Lag aber nicht an Kabel, da es mit neuem Kabel auch nicht ging. Ich weis nicht was ihrerseits verändert wurde, dass es jetzt geht. Ich hab nämlich extra nichts bei mir geändert, ein- oder verstellt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.