Gelöst
Verbindung Octopus Open 830 und Octophons über CTI-Software
vor 8 Jahren
Wir haben eine T-Octopus Open 830 Telefonanlage. Dort werden Telefone Octophon 10, 20 und 30 betrieben. Wir mussten einige PCs in unserem EDV-System neu installieren. Dort soll die Octopus CTI-Software laufen. Bei der Einrichtung der Verbindung der Telefone wurde nach deren Passwort gefragt. Leider sind diese den Benutzern nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen an der Telefonanlage über ihre OMC-Software (Version 10.1.10.1) hat nichts gebracht. Das in der Telefonanleitung erwähnte Standarspasswort 1515 wird auch nicht akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Telefonanlage die Telefonpasswörter zu ändern, evtl. über einen Trick? Ansonsten kann ich die Software nicht verwenden, was ärgerlich wäre.
1784
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3502
0
2
vor 5 Jahren
205
0
4
vor 4 Monaten
91
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tapfheim01,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Konnte Ihnen die Antwort von @FlyingLion Ihnen weiterhelfen?
Ansonsten bitte ich Sie, wie Patrick L. bereits geschrieben hat, bei unseren Kollegen der Technik dazu ein Ticket erstellen zu lassen.
Unsere Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Gerne kann auch ich das für Sie tun, dazu mir bitte hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0