Gelöst

Verbindung Octopus Open 830 und Octophons über CTI-Software

vor 8 Jahren

Wir haben eine T-Octopus Open 830 Telefonanlage. Dort werden Telefone Octophon 10, 20 und 30 betrieben. Wir mussten einige PCs in unserem EDV-System neu installieren. Dort soll die Octopus CTI-Software laufen. Bei der Einrichtung der Verbindung der Telefone wurde nach deren Passwort gefragt. Leider sind diese den Benutzern nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen an der Telefonanlage über ihre OMC-Software (Version 10.1.10.1) hat nichts gebracht. Das in der Telefonanleitung erwähnte Standarspasswort 1515 wird auch nicht akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Telefonanlage die Telefonpasswörter zu ändern, evtl. über einen Trick? Ansonsten kann ich die Software nicht verwenden, was ärgerlich wäre.

1784

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @tapfheim01,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      Konnte Ihnen die Antwort von @FlyingLion Ihnen weiterhelfen?

      Ansonsten bitte ich Sie, wie Patrick L. bereits geschrieben hat, bei unseren Kollegen der Technik dazu ein Ticket erstellen zu lassen.
      Unsere Kollegen melden sich dann bei Ihnen.

       

      Gerne kann auch ich das für Sie tun, dazu mir bitte hier kurz Bescheid geben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    514

    0

    3

    in  

    205

    0

    4

    in  

    91

    0

    2