Solved

Verfügbarkeit plötzlich schlechter ?!

4 years ago



 

 

 

 

579

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Schau auf Deine Rechnung. Dort steht, welcher Tarif bei Dir abgerechnet wird. Und diese Leistung sollte der Provider auch liefern. Natürlich im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Auf  der Rechnung steht 100vdsl .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @joe.knauber 

       

      du hast einen Vertrag Magenta Zuhause L der eine Download-Bandbreite von Minimum 54MBit und Maximum 100 Mbit (oft etwas mehr, weil überprovisioniert) zusichert.

       

      Wie synchronisiert dein Router? Was steht da in den DSL-Informationen? Werden die Mindestbandbreiten da erreicht? Wenn nicht, Störung melden.

      0

    • 4 years ago

      joe.knauber

      So wird man seine Kunden auch los. Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten. Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.

      So wird man seine Kunden auch los. 

      Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.

      Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. 

      joe.knauber

      So wird man seine Kunden auch los. 

      Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.

      Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. 


      Warum ist es nicht möglich, einen Sachverhalt neutral zu klären und dann nach einvernehmlichen Lösungen zu suchen.

      Immer diese sinnfreien Drohszenarien!

       

      Traurig!

      0

    • 4 years ago

      Hallo @joe.knauber 

      welcher genaue Tarif wird Dir denn berechnet 🤔

      Gruß
      Waage1969

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @joe.knauber 

      Bitte nenn uns doch mal ein paar Fakten:

      • Welcher Router
      • Welcher Tarif
      • Wie synchronisiert der Router
      • Sind Powerlines in Betrieb
      • Wie ermittelst du die Geschwindigkeit

       

      Answer

      from

      4 years ago

      MagentaZuhause L

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @joe.knauber 

      dann schau mal hier:

      https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-l.pdf

      und reiche bitte die anderen Angaben nach - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wenn du das sagst

      1

      Answer

      from

      4 years ago

       

      Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @joe.knauber und herzlich willkommen in unserer Community,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wenn ich das hier richtig rauslese, hast du Performance Probleme mit deinem Anschluss. Ist das richtig?
      Der Beitrag ist komplett leer, daher weiß ich nicht, um was es genau geht. Bestehen denn noch Herausforderungen oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too