Verfügbarkeitsprüfung

Gelöst

Hallo,

kann mir jemand erklären warum bei der Verfügbarkeitsprüfung in unserem ganzen Ort nur noch 25mbit angezeigt wird? Bis vor kurzen hat jede Adresse noch 50mbit bekommen....

Jetzt ist es so egal welche Adresse ich versuche immer nur 25mbit möglich ist....hat einer einen Idee was das zu bedeuten hat?

 

Danke für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DEETM,

vielen Dank für das Telefonat.

Wie bereits angesprochen wird der VDS-L Ausbau von bis zu 100mbt/s voraussichtlich Mitte bzw. Ende August 2019 erfolgen.

Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne jederzeit in der Community melden.

Viele Grüße Nico B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @ DEETM

 

Die Beschaltungsbedingungen haben sich derart verändert, dass 50.000er Bandbreite nicht mehr zugesagt werden kann.

Dazu macht es keinen Sinn, wild im Dorf herumzuprüfen. Es geht um deinen Anschluss! Das einzig wahre Ergbnis gibt ein eingestellter Auftrag, entweder im Selfservice via Netz oder durch Berater!

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @DEETM,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, mache ich mich nochmal für Sie schlau, was den Ausbau betrifft. Sobald ich eine Rückmeldung habe, rufe ich Sie nochmal an.

Viele Grüße

Martina H.

@Martina H.

Danke für Ihren Anruf. Vieleicht haben Sie ja positive Nachrichten für mich

Viele Grüße und bis bald...

                                       Detlef Müller

Telekom hilft Team
Hallo @DEETM,

erneut vielen Dank für Ihre Zeit und das nette Gespräch.

Leider hatte ich keine schöne Neuigkeiten für Sie: Aktuell wird nicht geplant, weiter bei Ihnen auszubauen. Das tut mir sehr leid.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr Bereich zukünftig von unserem Ausbau profitieren kann.

Viele Grüße

Martina H.

Hallo @Martina H. 

ich muß dich noch mal belästigen.... Bei uns soll am 8.8.19 die BNG Umstellung ervolgen! Jetzt habe ich gehört das für Januar 2020 bei uns Super-Vectoring verfügbar sein soll.... kannst Du das bestätigen? Wenn ja kann man dann auch schon sehen was dann für meine Anschluß möglich wehre...?

 

Ich Danke Dir schon mal für deine Mühe

 

Viele Grüße

               Detlef

Telekom hilft Team
Guten Abend @DEETM. Ich übernehme mal für meine Kollegin Martina. Ich habe eben nachgeschaut und leider steht kein Ausbau in Ihrem Gebiet bevor. Das bedeutet nicht, dass dies sich nicht ändern kann in naher Zukunft. Ich drücke die Daumen, dass wir auch bald in Ihrem Gebiet ausbauen werden und Sie von schnelleren Geschwindigkeiten profitieren können. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin B.

Schönen Guten Abend @Martin Bo. ,

das wundert mich etwas, hatte am Fr. von der Hotline die Aussage bekommen das für Januar 2020 bei uns Super-Vectoring verfügbar sein soll.... Welcher Aussage kann ich denn jetzt glauben.....

Vieleicht kannst du dich ja noch mall schaue machen wie diese unterschiedlichen aussagen zustande kommen, haben die unterschiedliche Systeme oder so....

 

Danke aber auf jedenfall für deine Hilfe

 

Gruß

      Detlef

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DEETM,

vielen Dank für das Telefonat.

Wie bereits angesprochen wird der VDS-L Ausbau von bis zu 100mbt/s voraussichtlich Mitte bzw. Ende August 2019 erfolgen.

Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne jederzeit in der Community melden.

Viele Grüße Nico B.