crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2022 13:48
Hallo zusammen,
letztes Jahr hatte ich nach einem Umzug das Problem über zu schlechtes Internet. Daraufhin habe ich mit dem Video Call der Telekom "telefoniert" und einen schnelleren Vertrag abgeschlossen mit den Worten "Da zahlen Sie den selben Preis und haben schnelleres Internet.". Kam mir schon komisch vor, aber ich habe zugestimmt. Ein halbes Jahr war es auch der gleiche Preis und ab April wurde der Tarif auf einmal 20€ teurer. Seit dem versuche ich auf meine Vertragsdaten bei der Telekom zuzugreifen um herauszufinden wieso es auf einmal teuer geworden ist, aber beim klicken auf meine Verträge wir mir angezeigt das ein Fehler vorliegt und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt einmal versuchen.
Daher würde ich hier gerne erfahren was mit meinem Vertrag los ist und wieso mir der gleiche Preis versprochen wurde und nun 20€ mehr verlangt werden. Denn für Telefon, Internet und Fernsehen sind fast 73€ schon ein starkes Stück!
Mit freundlichen Grüßen
Jens Reschke
11.07.2022 13:52
Vermutlich sind die rabattierten Monate abgelaufenen?
Was steht denn hierzu in der Auftragsbestätigung?
11.07.2022 13:53
Hallo @jens.reschke
@jens.reschke schrieb:
Daraufhin habe ich mit dem Video Call der Telekom "telefoniert" und einen schnelleren Vertrag abgeschlossen mit den Worten "Da zahlen Sie den selben Preis und haben schnelleres Internet.". Kam mir schon komisch vor, aber ich habe zugestimmt. Ein halbes Jahr war es auch der gleiche Preis und ab April wurde der Tarif auf einmal 20€ teurer.
Und was stand denn in der Auftragsbestätigung? Gerade wenn es einen Komisch vorkommt, liest man diese doch genau.
In dieser wird gestanden haben, das man 6 Monate weniger zahlt.
11.07.2022 13:53
Viel Text und kein wirklicher Inhalt, mit dem hier jemand was anfangen könnte.
1. Wie hieß Deine Tarif vorher, genaue Bezeichnung?
2. Wie heißt Dein Tarif jetzt, auch genaue Bezeichnung?
3. Was stand in der Auftragsbestätigung und stimmt das mit dem Vertrag überein?
4. Welche Rabatte stehen in der Auftragsbestätigung?
11.07.2022 14:15
Hallo @jens.reschke ,
Sie können das auch bei den aktuellen Angeboten sehen. Hier gibt es von 15 bis 35 Euro "mehr" nach 6 Monaten, wie im folgenden Bild dargestellt.
So ein Angebot werden Sie auch abgeschlossen haben. Finden Sie die e-Mail mit der Auftragsbestätigung noch?
Viele Grüße,
Coole Katze
11.07.2022 16:42 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 17:26 durch den Autor
@jens.reschke schrieb:
Hallo zusammen,aber beim klicken auf meine Verträge wir mir angezeigt das ein Fehler vorliegt und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt einmal versuchen.
Dieselben Angaben solltest Du auf jeder Rechnung finden, Seite 2.
13.07.2022 15:10
Hallo @jens.reschke,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist, damit ich Licht ins Dunkel bringen kann. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.