- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter
28.01.2019 11:32
Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern?
Liebe Grüße
Naturquell
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 12:19 durch den Autor
Hallo @Naturquell,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben.
Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier.
Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.
28.01.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @Naturquell
Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit.
Diese bitte separat kündigten.
MfG
28.01.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 11:39 durch den Autor
Hallo @Naturquell
Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit.
Diese bitte separat kündigten.
MfG
28.01.2019 11:44
Danke für die Antwort, könnte man mir ein Angebot machen das ganze früher zu beenden? Ich kann im Kundencenter keine Angaben zu der Computerhilfe finden. Es erscheint unter zubuchoptionen nichts. Auch im Bestand nichts.
28.01.2019 11:49 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 11:51 durch den Autor
Hallo @Naturquell
Vervollständige bitte den Datensatz zu Deinem Profil, das muss sich ein Teamie anschauen. ( Angaben bitte der Kündigungsbestätigung entnehmen + Rückrufnummer)
Daten sehen nur Teamies.
MFG
Ps. Kann aber etwas dauern
28.01.2019 11:57
Habe die Daten hinterlegt.
28.01.2019 12:09
28.01.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 12:19 durch den Autor
Hallo @Naturquell,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben.
Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier.
Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.
28.01.2019 12:41
Hab ich, aber irgendwie will er das nicht.
Ich Versuchs mal mit der Hotline. Danke für eure Hilfe.