Gelöst
Vertrag kündigen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich muss meinen internet Vertrag bei der Telekom kündigen, ich kann aber bei der Hotline nicht anrufen weil die Computerstimme immer erst eine Telefonnummer von mir haben möchte. Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe. Eine Mail Adresse an die ich mich wenden könnte finde ich leider auch nirgends. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bei letzten mal hat das tatsächlich geklappt.
Danke im voraus
319
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:
-Formular Kündigung-
Oder im -Kundencenter-
unter "meine Vertragsdaten"
Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".
Gruß Marcel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.
Es gibt keinen reinen Internetvertrag im PK, du hast auf jeden Fall eine Rufnummer, diese steht auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung drauf.
Wenn du die dann hast brauchst du auch nicht bei der Hotline anrufen, mach das lieber hier:
Vertrag kündigen | Telekom
Dann hast du auch was schriftliches in der Hand als Eingangsbestätigung.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Und auch der hatte eine Rufnummer
Mag sein, weiß ich nicht.
Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.
Antwort
von
vor einem Jahr
Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.
Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.
Hat ein CompanyFlex AccessPlus auch nicht 😜
Trotzdem ist er unter einer Rufnummer identifizierbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
danke für euren klasse Input zu dem Thema. 🤗 @philippmahn kann ich dich irgendwie von deinem Kündigungswunsch abbringen? Wir sind gerne für ein Gespräch da.
Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @philippmahn
Schau bitte mal hier!
Schöne Grüße
0
vor einem Jahr
Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe
Dann schau im Kundencenter, einer Rechnung, oder der damaligen Auftragsbestätigung.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Überall dort stehen die Rufnummern
0
vor einem Jahr
@philippmahn
Du hast sogar drei Rufnummern, für dein Anliegen brauchst du aber nur eine, vorzugsweise die Hauptrufnummer.
Alles andere wurde hier ja schon geschrieben.
0
vor einem Jahr
Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen.
Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen.
Hallo @philippmahn
Danke für deine positive Rückmeldung.
Das freut uns zu lesen.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von