crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.04.2020 13:24 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 13:33 von Castiel
Kundennummer ****
Buchungskonto ****
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Januar einen Umzug und Angaben zur Person (Geschäftskunde in Privatkunde) telefonisch übermittelt. Die Pension Sonnenwald wurde am 9.1.2020 wurde gewerblich abgemeldet, diese Information haben wir auch angegeben.
Die Bereitstellung für die neue Adresse haben wir von Ihnen am 10.02.2020 bestätigt bekommen. Der bestehende Vertrag sollte von gewerblich auf privat geändert werden. Neue Vertragsperson ist Daniela **** - Draußenberg - 16909 Wittstock. Diese Änderungen wurden von einem Mitarbeiter ihrerseits bestätigt. Es wurde auch ein halbes Jahr eine Beitragsbefreiung uns verkauft und der Tarif wurde geändert. Nun bekommt mein Mann weiterhin Rechnungen für das Gewerbe - Pension Sonnenwald, obwohl doch dieser Vertrag nicht mehr besteht. Ich verstehe nicht warum Sie weiterhin den monatlichen Beitrag in Rechnung stellen.
Ich bitte diese Sache zu regeln.
MFG Daniela ****
14.04.2020 13:29
14.04.2020 13:33
14.04.2020 13:34
14.04.2020 13:36
14.04.2020 13:37
@Scharfenberg30 nein bin ich nicht.
Da du ja Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegt hast kann aber nun jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung treten um dir zu helfen.
14.04.2020 13:37
19.04.2020 17:32
21.04.2020 10:21
03.05.2020 18:16
Die Rückrufnummer kann doch auch nicht mehr funktionieren. Wir dachten wir hätten das alles im Februar geklärt. Doch leider haben wir jetzt noch mehr Probleme. Sie haben anstatt den bestehenden Vertrag zu ändern, einfach einen neuen gemacht. Wir wohnen nicht mehr dort...da wir ihnen mitgeteilt haben das wir umziehen und den Vertrag von geschäftlich in privat umändern. Laut ihres Mitarbeiters am Telefon war alles toll und klar funktioniert alles. Durch die Schließung der Pension haben wir schon genug Probleme. Nochmal wir wohnen dort nicht mehr und der Anschluss wird dort auch nicht mehr genutzt. Es ist auch ihr Verschulden wenn sie nicht mal so eine Kleinigkeit hinbekommen. Hauptsache den Kunden ja und Amen sagen.
03.05.2020 18:47
06.05.2020 18:04
06.05.2020 19:06
Wenn sie sich damit auseinandersetzen würden...hätten sie schon längst mitbekommen das ich die Sache schon postalisch geregelt habe. Ich weiß gar nicht wozu diese Community hier besteht. Das hilft keinem weiter. Sorry meine Meinung.
ich habe mein Problem alleine irgendwie gelöst!!!
06.05.2020 19:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.