Solved
Vertragsanschrift ändern
7 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich möchte meine Vertrags(partner)anschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern lassen.
mfg
769
17
This could help you too
2 months ago
27
0
2
Solved
7 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich möchte meine Vertrags(partner)anschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern lassen.
mfg
769
17
This could help you too
2 months ago
27
0
2
7 years ago
Hi @Arm.S,
das geht nicht, da muss der Anschluss "umziehen".
Hier gibt es mehr Infos zum Umzug: www.telekom.de/umzug
LG Leo
6
Answer
from
7 years ago
Hi @Arm.S,
gut, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Probier bitte später (wenn die Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind) noch einmal über diesen Link die Adresse zu ändern: www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Ansonsten werden wir wohl Hilfe von einem Teamie brauchen. Da bitte etwas Geduld - die sind gut beschäftigt und es kann etwas dauern bis die sich melden.
LG Leo
Answer
from
7 years ago
Den Link hatte ich vorher schon versucht (als das Kundencenter noch ging ;)) kann nur ein Team Kollege weiterhelfen.
Danke jedenfalls mal.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Arm.S
Beim Festnetz kann die Adresse nicht im Kundencenter geändert werden.
Da muss ein Teamie ran.
Ich habe es mal in Richtung Team gemeldet.
Es sollte sich im Laufe des Tages jemand melden und die Sache in die Hand nehmen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe mich um die Änderung der Adresse gekümmert.
Viele Grüße,
Sarah S.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade diese Thread hier entdeckt. Auch ich möchte gerne meine Vertragsanschrift in meine Rechnungsadresse ändern lassen, da auch sie noch verlatet ist.
Viele Grüße
Marcus V.
Answer
from
6 years ago
Willkommen @frank.rebhan, da kümmere ich mich doch gerne drum, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben. Zu deinem Profil kommst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Grüße Sarah S.
da kümmere ich mich doch gerne drum, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Hallo Sarah,
kannst Du mir da evtl. auch weiterhelfen?
Danke und Grüße
Marcus V.
Answer
from
6 years ago
gerne will ich die falsche Anschrift mal unter die Lupe nehmen und diese dann im nächsten Schritt korrigieren. Dazu ist eine telefonische Legitimation notwendig. Zu wann darf ich kurz durchklingeln?
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from