Solved

Vertragsanschrift ändern

7 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich möchte meine Vertrags(partner)anschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern lassen.

 

mfg

769

17

    • 7 years ago

      Hi @Arm.S,

       

      das geht nicht, da muss der Anschluss "umziehen".

      Hier gibt es mehr Infos zum Umzug: www.telekom.de/umzug

       

      LG Leo

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Arm.S,

       

      gut, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Fröhlich

       

      Probier bitte später (wenn die Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind) noch einmal über diesen Link die Adresse zu ändern: www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

       

      Ansonsten werden wir wohl Hilfe von einem Teamie brauchen. Da bitte etwas Geduld - die sind gut beschäftigt und es kann etwas dauern bis die sich melden.  Zwinkernd

       

      LG Leo

      Answer

      from

      7 years ago

      Den Link hatte ich vorher schon versucht (als das Kundencenter noch ging ;)) kann nur ein Team Kollege weiterhelfen.

       

      Danke jedenfalls mal.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Arm.S

      Beim Festnetz kann die Adresse nicht im Kundencenter geändert werden.

      Da muss ein Teamie ran.

      Ich habe es mal in Richtung Team gemeldet.

      Es sollte sich im Laufe des Tages jemand melden und die Sache in die Hand nehmen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Willkommen @Arm.S,

      ich habe mich um die Änderung der Adresse gekümmert.

      Viele Grüße,
      Sarah S.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade diese Thread hier entdeckt. Auch ich möchte gerne meine Vertragsanschrift in meine Rechnungsadresse ändern lassen, da auch sie noch verlatet ist.

       

      Viele Grüße

      Marcus V.

      Answer

      from

      6 years ago

      Sarah S.

      Willkommen @frank.rebhan, da kümmere ich mich doch gerne drum, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben. Zu deinem Profil kommst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Grüße Sarah S.

      Willkommen @frank.rebhan,

      da kümmere ich mich doch gerne drum, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.
      Sarah S.
      Willkommen @frank.rebhan,

      da kümmere ich mich doch gerne drum, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      Hallo Sarah,

       

      kannst Du mir da evtl. auch weiterhelfen?

       

      Danke und Grüße

      Marcus V.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ hibernatus,

      gerne will ich die falsche Anschrift mal unter die Lupe nehmen und diese dann im nächsten Schritt korrigieren. Dazu ist eine telefonische Legitimation notwendig. Zu wann darf ich kurz durchklingeln?

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      239

      0

      3

      Solved

      in  

      261

      0

      2

      in  

      27

      0

      2

      Solved

      in  

      227

      0

      2

      Solved

      in  

      376

      4

      4