Solved

Vertragsverlängerung Magenta Mobil L

2 years ago

Hallo,

mir wird aktuell die Vertragsverlängerung angeboten. Klicke ich mich durch das Menü, finde ich folgende Diskrepanz.

In der großen Schaltfläche wird der Vertrag "L" und "XL" als unbegrenzt beworben. 
Unter dem Klapp Menü Tarifdetails findet man beim "L" Vertrag doch ein Datenvolumen von 40+10gb.

Was stimmt den jetzt?
Vermutlich das unter Tarifdetails angegebene Datenvolumen?

Screenshot 2023-03-05 192625.png

280

5

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Der MagentaMobil L bekommt in Verbindung mit MagentaEINS unbegrenztes Datenvolumen. Ohne MagentaEINS hat er seine 40(+10?) GB. Du bist auch Festnetzkunde?

2

Answer

from

2 years ago

Ah. Gut zu wissen. Vielen Dank.

Ich bin auch Festnetzkunde.

Answer

from

2 years ago

Hallo @neAn089,

wie ich sehe, konnten dir @RoadrunnerDD und @fdi hier bereits behilflich sein.

Sind noch weitere Fragen offen oder kann ich dir bei anderen Anliegen wie beispielsweise deiner Vertragsverlängerung helfen?

Beste Grüße

Malte M.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@neAn089 

Ein Magenta Mobil L der neuesten Generation hat 40 GB Datenvolumen und bekommt Unlimited mit dem Magenta 1 Vorteil.

0

• 2 years ago

Am Rande vermerkt: Unbegrenzt gilt übrigens in beiden Fällen nur im deutschen Telekom Mobilfunknetz.

Im EU Ausland setzt die Telekom die fair usage policy an - da bleiben von unlimitiert um die 80 GByte.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3186

0

3

Solved

in