Gelöst
Vertragsverlängerung Magenta Mobil L
vor 2 Jahren
Hallo,
mir wird aktuell die Vertragsverlängerung angeboten. Klicke ich mich durch das Menü, finde ich folgende Diskrepanz.
In der großen Schaltfläche wird der Vertrag "L" und "XL" als unbegrenzt beworben.
Unter dem Klapp Menü Tarifdetails findet man beim "L" Vertrag doch ein Datenvolumen von 40+10gb.
Was stimmt den jetzt?
Vermutlich das unter Tarifdetails angegebene Datenvolumen?
282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1287
0
4
Gelöst
534
0
2
Gelöst
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der MagentaMobil L bekommt in Verbindung mit MagentaEINS unbegrenztes Datenvolumen. Ohne MagentaEINS hat er seine 40(+10?) GB. Du bist auch Festnetzkunde?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah. Gut zu wissen. Vielen Dank.
Ich bin auch Festnetzkunde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @neAn089,
wie ich sehe, konnten dir @RoadrunnerDD und @fdi hier bereits behilflich sein.
Sind noch weitere Fragen offen oder kann ich dir bei anderen Anliegen wie beispielsweise deiner Vertragsverlängerung helfen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@neAn089
Ein Magenta Mobil L der neuesten Generation hat 40 GB Datenvolumen und bekommt Unlimited mit dem Magenta 1 Vorteil.
0
vor 2 Jahren
Am Rande vermerkt: Unbegrenzt gilt übrigens in beiden Fällen nur im deutschen Telekom Mobilfunknetz.
Im EU Ausland setzt die Telekom die fair usage policy an - da bleiben von unlimitiert um die 80 GByte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von