Vertragsverlängerung for Friends Tarif nicht möglich?

Guten Morgen,

 

ab dem 24.09. kann ich kostenfrei meinen for Friends Vertrag verlängern. Nun wollte ich mich vorab über die Preise eines neuen Handys zum Vertrag informieren (ich habe bereits einen Vertrag mit Smartphone), wenn ich jedoch über den Button "Vertragsverlängerung" die entsprechende Seite aufrufen will, bekomme ich angezeigt, dass für meine Auswahl leider keine Angebote vorliegen. Heißt das nun, ich kann meinen Vertrag nicht verlängern? Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Als ich die Seite "Vertragsverlängerung" vor einem Monat aufgerufen habe, hat das problemlos funktioniert, da hätte ich mit Smartphone und einer Gebühr wegen frühzeitiger Verlängerung den Vertrag verlängern können. 

 

MFG

Sandra

Welchen Tarif hast du?

Die genaue Bezeichnung lautet Magenta Mobil M Mit Smartphone for Friends 3. Generation.

Konnte das Problem selbst lösen, hier wird einem ja offensichtlich eh nicht geholfen Überglücklich


@s.grasekamp  schrieb:

......hier wird einem ja offensichtlich eh nicht geholfen Überglücklich


Geduld ist wohl nicht Deine Stärke oder?

Die Mitarbeiter kümmern sich schon darum - wenn Dein Beitrag an der Reihe ist.

Ein Kümmern ist nicht mehr erforderlich wie aus meiner Nachricht hervorgehen dürfte. Und danke aber ich bin geduldig aber so gar keine Reaktion ist ja schon blöd. Wenn sich jemand kümmern würde, hätte derjenige es ja unter den Beitrag schreiben können. 

Kann den Beitrag leider nicht löschen aber er ist erledigt. LG

 

Auch wenn dein Anliegen gelöst ist,

um Deinen aber auch andere Beiträge wird sich "gekümmert" wenn er dran ist.

Es macht wenig Sinn wenn sich jemand "vorher kümmert" um Dir zu sagen das sich jemand "später kümmert"

 

Da kommt es auch darauf an wer vom Team Dienst hat und wer für was veranwortlich ist.

da kann es mal wenige Minuten sein aber auch einige Tage.

 

In dringenden Fällen greift das Team immer schnell ins Geschehen ein um das Problem zu lösen 

 

Also nicht zu ungeduldig sein beim nächsten mal - gute Hilfe bekommt man hier immer - sei es von Usern oder vom Team

"kümmern" kam übrigens von dir. Von daher weiß ich nicht warum das jetzt "so" hervorgehoben wird. Naja. Und das ist mittlerweile mein zweites Anliegen hier was nicht gelöst wurde. Naja beim nächsten Problem weiß ich dass ich es doch selbst versuche. Und jetzt musst du hier nicht weiter fleißig antworten, hat ja sonst auch keiner gemacht hier 😄 einen entspannten Tag wünsche ich  

Hallo, ich habe dasselbe Problem (auch For Friends-Vertrag).

Bei mir wird ebenfalls kein Mobiltelefon in der Auswahl gezeigt ("Wählen Sie bitte ein Gerät mit Vertrag - Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden - Jetzt alle Geräte anzeigen.").

Darf ich fragen, wie Du das gelöst hast?

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @d33mha.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.