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11.09.2019 08:05
Guten Morgen,
ab dem 24.09. kann ich kostenfrei meinen for Friends Vertrag verlängern. Nun wollte ich mich vorab über die Preise eines neuen Handys zum Vertrag informieren (ich habe bereits einen Vertrag mit Smartphone), wenn ich jedoch über den Button "Vertragsverlängerung" die entsprechende Seite aufrufen will, bekomme ich angezeigt, dass für meine Auswahl leider keine Angebote vorliegen. Heißt das nun, ich kann meinen Vertrag nicht verlängern? Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Als ich die Seite "Vertragsverlängerung" vor einem Monat aufgerufen habe, hat das problemlos funktioniert, da hätte ich mit Smartphone und einer Gebühr wegen frühzeitiger Verlängerung den Vertrag verlängern können.
MFG
Sandra
11.09.2019 08:12
Welchen Tarif hast du?
11.09.2019 08:14
Die genaue Bezeichnung lautet Magenta Mobil M Mit Smartphone for Friends 3. Generation.
12.09.2019 11:02
Konnte das Problem selbst lösen, hier wird einem ja offensichtlich eh nicht geholfen
12.09.2019 11:06
@s.grasekamp schrieb:......hier wird einem ja offensichtlich eh nicht geholfen
Geduld ist wohl nicht Deine Stärke oder?
Die Mitarbeiter kümmern sich schon darum - wenn Dein Beitrag an der Reihe ist.
12.09.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 11:39 durch den Autor
Ein Kümmern ist nicht mehr erforderlich wie aus meiner Nachricht hervorgehen dürfte. Und danke aber ich bin geduldig aber so gar keine Reaktion ist ja schon blöd. Wenn sich jemand kümmern würde, hätte derjenige es ja unter den Beitrag schreiben können.
Kann den Beitrag leider nicht löschen aber er ist erledigt. LG
12.09.2019 11:45
Auch wenn dein Anliegen gelöst ist,
um Deinen aber auch andere Beiträge wird sich "gekümmert" wenn er dran ist.
Es macht wenig Sinn wenn sich jemand "vorher kümmert" um Dir zu sagen das sich jemand "später kümmert"
Da kommt es auch darauf an wer vom Team Dienst hat und wer für was veranwortlich ist.
da kann es mal wenige Minuten sein aber auch einige Tage.
In dringenden Fällen greift das Team immer schnell ins Geschehen ein um das Problem zu lösen
Also nicht zu ungeduldig sein beim nächsten mal - gute Hilfe bekommt man hier immer - sei es von Usern oder vom Team
12.09.2019 12:06
"kümmern" kam übrigens von dir. Von daher weiß ich nicht warum das jetzt "so" hervorgehoben wird. Naja. Und das ist mittlerweile mein zweites Anliegen hier was nicht gelöst wurde. Naja beim nächsten Problem weiß ich dass ich es doch selbst versuche. Und jetzt musst du hier nicht weiter fleißig antworten, hat ja sonst auch keiner gemacht hier 😄 einen entspannten Tag wünsche ich
12.09.2019 13:05 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 13:07 durch den Autor
Hallo, ich habe dasselbe Problem (auch For Friends-Vertrag).
Bei mir wird ebenfalls kein Mobiltelefon in der Auswahl gezeigt ("Wählen Sie bitte ein Gerät mit Vertrag - Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden - Jetzt alle Geräte anzeigen.").
Darf ich fragen, wie Du das gelöst hast?
20.09.2019 12:27 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 12:28 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @d33mha.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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