Vertragsverlängerung und Wechsel der Haupt Nummer Familie Card Kids Teen

Gelöst

Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wir wollen unseren gekündigten Vertrag verlängern und gleichzeitig eine bestehende Familie Card Kids Teen in den gleichen Vertrag wechseln. Wegen dem Magenta eins Vorteil. Zuerst heißt es, das wäre kein Problem und jetzt auf einmal würde das nicht mehr gehen und man müsste den Vertrag kündigen und eine neue Familie Card dazu buchen. Was wir nicht möchten daher es eine Wunsch-Nummer war und wir sie behalten möchten. Vielleicht kann uns hier einer weiterhelfen

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit, @ernie2k6. Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.

Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @ernie2k6 

Ich hoffe ich habe Ihr Anliegen richtig verstanden.

 

Aus einem Hauptvertrag kann man keine FamilyCard Teens machen. Diese kann man nur über einen neuen Vertragsabschluss buchen.

Ebenso kann man auch aus einer FamilyCard keine FamilyCard Teens machen.

 

Was aber wahrscheinlich geht ist, das nach der Kündigung die Rufnummer zu einem anderen Anbieter (z.B. Congstar) als Prepaid portioniert und dann beim Auftrag zur FamilyCardTeens wieder zurück portioniert.

 

Auch wichtig, es muss bei FamilyCard's immer ein Hauptvertrag vorhanden sein.

Danke für die Antwort aber das ist so nicht ganz Richtig. Ich habe zwei Hauptverträge. Ein mit Magenta eins und einer ohne.  Der mit ist gekündigt und sollte verlagert werden.

bei den anderen gibt es eine Familie Card Kids und die sollte zudem anderen wechseln und jetzt auf einmal heißt es das würde doch nicht mehr gehen. Beim ab Schluss der Familie Card würden wir auch nicht auf den Vorteil hingewiesen, man sagt das wer egal wo man die Karte zubucht 

Vielleicht könnte sich das einer vom Telekom hilft Team mal ansehen 

danke 

Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

eine "Übertragung der Family Card Kids & Teens" kann ich leider ebenso nicht anbieten. Das Vorhaben ist tatsächlich nur über die bereits erwähnte Kündigung möglich.

Viele Grüße
Timo N.

So richtig verstehe ich das nicht. Was ist den mit der Nummer ? 

Also im Endeffekt schlecht beraten beim Abschluss der Familie Card Kids und der Kunde ist dann der Dumme  

Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

am besten wir telefonieren einmal und schauen gemeinsam nach den Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden. Fröhlich Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, wann passt es zeitlich denn besser?

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N. 

Hi.

sorry war Grade verhindert. Entweder heute Nach 15 Uhr  oder morgen Vormittag 

danke 

Telekom hilft Team
@ernie2k6

Danke für das nette Gespräch, wir telefonieren morgen dann wieder und verlängern gemeinsam den Vertrag.

Viele Grüße
Lilia N.
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit, @ernie2k6. Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.

Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.

Viele Grüße
Lilia N.

Hi @Lilia N. 

Danke noch mal für die schnelle Hilfe