Vertragsverlängerung widerrufen

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe meine Vertragsverlängerung mit Top Smartphone vor einer Woche widerrufen und auch die Bestätigung bekommen. Das das Smartphone wieder bei der Telekom eingetroffen ist. Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, dass Sie trotzdem die 900 Euro Zuzahlung abgebucht haben....wann kann ich denn mit der Verrechnung rechnen?

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

Mathias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mathiasla,

 

einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen. Je nach Zahlungsart kann es bis zu drei Wochen dauern.

Sollte es wider erwartend bis dahin nicht zurückgebucht sein, dann melde dich bitte erneut.

 

Viele Grüße

Dorothea T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@mathiasla  schrieb:
.wann kann ich denn mit der Verrechnung rechnen?

Die Rückzahlung dauert in der Regel nicht lange, nach spätestens 14 Tagen hast Du Dein Geld zurück.

Nach Rücksendung wird das Smartphone noch begutachtet, und dann wird die Rückzahlung direkt veranlasst.

Bei PayPal hatte ich mein Geld einen Tag nach Eingang des Smartphones wieder. Bei Abbuchung, dauert es vielleicht 2-3 Tage.

Dann schaun wir mal Fröhlich ansonsten muss ich Dienstag mal wieder das Callcenter belästigen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mathiasla,

 

einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen. Je nach Zahlungsart kann es bis zu drei Wochen dauern.

Sollte es wider erwartend bis dahin nicht zurückgebucht sein, dann melde dich bitte erneut.

 

Viele Grüße

Dorothea T.