Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Mein auf zwei Jahre abgeschlossener Festnetz / Telefonvertrag lief aus. Die Telekom meldete sich telefonisch und machte mir ein Angebot zur Vertragsfortführung. Nachdem ich nach dem einstündigen Telefonat eine Auftragsbestätigung erhielt, mußte ich feststellen, daß diese in einem Punkt von den getroffenen Vereinbarungen abwich.

Da leider nur dem kompletten Angebot widersprochen werden kann, habe ich dieses getan und gleichzeitig die Kündigung erneut ausgesprochen.

Daraufhin erkundigte sich die Telekom, wann ich am besten zu erreichen war, worauf ich eine Zeit angab.

Mich persönlich stört diese neue Unsitte, daß alles nur noch telefonisch behandelt werden soll. Meine Erfahrung, daß ein einstündiges Telefonat keine Übereinstimmung fördert, motiviert mich nicht, weitere Telefonat zu tätigen. Zudem höre ich seit den letzten Ereignissen ohnehin nichts mehr von diesem Unternehmen.

Schriftliche Anfragen kann man sich schenken, da hierauf ebenso keine Reaktion erfolgt.

Frage an das Telekom Team / den Telekom Administrator, der hier mitliest: gerne würde ich bleiben, wie kommen wir zusammen?

Es mögen mich bitte die Foristen hier in der Community verschonen, die eher wegen subjektiver Bewertungen einzelner Beiträge auffallen, als durch konstruktive Vorschläge.

389

6

• vor 5 Jahren

@kulla.frank  Profil ist ja befüllt, aber ohne teleofnische Kontaktaufnahme wird nichts machbar sein! Also auf nen @Telekom hilft Team  Teami warten!

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Was natürlich noch möglich ist, wäre dass du in einen T-Shop gehst, da gibts dann einen Ansprechpartner vorort!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

kulla.frank

Es mögen mich bitte die Foristen hier in der Community verschonen, die eher wegen subjektiver Bewertungen einzelner Beiträge auffallen, als durch konstruktive Vorschläge.

kulla.frank

Schon doof @kulla.frank , in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum der Community den Mund zu verbieten. Du solltest dann wohl doch lieber in eine T-Shop gehen oder die Kontaktmöglichkeiten unter www.telekom.de/kontakt nutzen.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Antwort

von

vor 5 Jahren

Es war halt die "falsche" Antwort.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @kulla.frank,

in der Tat wurde das Thema hier bereits behandelt und Sie teilten mit, dass es mittlerweile gelöst sei.

Wie hier bereits angesprochen wurde, wäre jedoch ein Telefonat von Nöten um das Anliegen zu besprechen.

Daher können sie mir gerne mitteilen, ob ein Anruf diesbezüglich erlaubt ist und wann es am besten passt.

Viele Grüße
      Dean B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

186

0

3

in