Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Mein auf zwei Jahre abgeschlossener Festnetz / Telefonvertrag lief aus. Die Telekom meldete sich telefonisch und machte mir ein Angebot zur Vertragsfortführung. Nachdem ich nach dem einstündigen Telefonat eine Auftragsbestätigung erhielt, mußte ich feststellen, daß diese in einem Punkt von den getroffenen Vereinbarungen abwich.
Da leider nur dem kompletten Angebot widersprochen werden kann, habe ich dieses getan und gleichzeitig die Kündigung erneut ausgesprochen.
Daraufhin erkundigte sich die Telekom, wann ich am besten zu erreichen war, worauf ich eine Zeit angab.
Mich persönlich stört diese neue Unsitte, daß alles nur noch telefonisch behandelt werden soll. Meine Erfahrung, daß ein einstündiges Telefonat keine Übereinstimmung fördert, motiviert mich nicht, weitere Telefonat zu tätigen. Zudem höre ich seit den letzten Ereignissen ohnehin nichts mehr von diesem Unternehmen.
Schriftliche Anfragen kann man sich schenken, da hierauf ebenso keine Reaktion erfolgt.
Frage an das Telekom Team / den Telekom Administrator, der hier mitliest: gerne würde ich bleiben, wie kommen wir zusammen?
Es mögen mich bitte die Foristen hier in der Community verschonen, die eher wegen subjektiver Bewertungen einzelner Beiträge auffallen, als durch konstruktive Vorschläge.
389
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
vor einem Monat
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.