Solved

Vertragsverlängerung

9 months ago

Hallo zusammen 

Entschuldigung aber zur Erklärung ich muss etwas ausholen:

Im Juni habe ich mich an die Telekom gewandt weil ich mich wegen dem Vertrag erkundigen wollte.

Die Dame sagte ich muss eine Kündigung schicken und dann werde ich von der Rückgewinnung kontaktiert.

Ich habe ein paar Mal nachgefragt und bekam immer die Antwort "ist in Arbeit'. Nun wurde der Anschluss aber abgestellt. Vor ein paar Tagen hat eine sehr Kollegin alles aufgenommen und uns ein Angebot gemacht mit 100,- Bonus und dem Vermerk das wir aus Kulanz die 70,- Anschlussgebühr erstattet bekommen. Alles wurde korrekt schriftlich bestätigt nur die 70,-- nicht. Als ich gestern nachfragte sagte man mir das passiert nach dem Widerruf wenn überhaupt. Das genügt aber nicht. Was wenn es wieder "übersehen" wird dann ist es auch für den Widerruf zu spät. Was kann ich hier machen.

280

31

• 9 months ago

Grüße @Dworschak

Dann mache einen Widerruf.

Nachteil:

Der Anschluß ist wieder tot. 

12

Answer

from

9 months ago

Darf ich Sie bitte nocheinmal stören...

Leider wurde auch mein Benefit Rabatt 15 Prozent nicht berücksichtigt.

Habe ich eben erst in der Zusammenfassung gesehen.

Answer

from

9 months ago

Hallo @Dworschak,

ich schaue mir das gerne näher an.

Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.

Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.

Hinterlegen Sie dazu im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.

Bezüglich Ihrer Nachricht über einen "corporate benefits" Rabatt kann ich Ihnen bereits vorab mitteilen, dass vor jeder Bestellung eines "Telekom corporate benefits - Angebotes" Bestellende ihre Berechtigung nachweisen müssen.

Diese Authentifizierung findet online statt.

Daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich.

Dies gilt ebenso für Vertragsverlängerungen.

Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen bestellen "Telekom corporate benefits - Angebote" über ihr jeweiliges Intranet oder über die corporate benefits Webseite, die für das Unternehmen speziell dafür bereitgestellt wurde.

Bei Rückfragen müssen sich Kunden an die Telekom corporate benefits Hotline wenden.

Diese Hotline beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, ist jedoch nicht berechtigt Bestellungen anzunehmen.

Beste Grüße

Kathrin

Answer

from

9 months ago

Kathrin W.

Hallo @Dworschak, ich schaue mir das gerne näher an. Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich. Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab. Hinterlegen Sie dazu im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt. Bezüglich Ihrer Nachricht über einen "corporate benefits" Rabatt kann ich Ihnen bereits vorab mitteilen, dass vor jeder Bestellung eines "Telekom corporate benefits - Angebotes" Bestellende ihre Berechtigung nachweisen müssen. Diese Authentifizierung findet online statt. Daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich. Dies gilt ebenso für Vertragsverlängerungen. Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen bestellen "Telekom corporate benefits - Angebote" über ihr jeweiliges Intranet oder über die corporate benefits Webseite, die für das Unternehmen speziell dafür bereitgestellt wurde. Bei Rückfragen müssen sich Kunden an die Telekom corporate benefits Hotline wenden. Diese Hotline beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, ist jedoch nicht berechtigt Bestellungen anzunehmen. Beste Grüße Kathrin

Hallo @Dworschak,

Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.

Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.

Hinterlegen Sie dazu im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.

Bezüglich Ihrer Nachricht über einen "corporate benefits" Rabatt kann ich Ihnen bereits vorab mitteilen, dass vor jeder Bestellung eines "Telekom corporate benefits - Angebotes" Bestellende ihre Berechtigung nachweisen müssen.

Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen bestellen "Telekom corporate benefits - Angebote" über ihr jeweiliges Intranet oder über die corporate benefits Webseite, die für das Unternehmen speziell dafür bereitgestellt wurde.

Bei Rückfragen müssen sich Kunden an die Telekom corporate benefits Hotline wenden.

Diese Hotline beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, ist jedoch nicht berechtigt Bestellungen anzunehmen.

Beste Grüße

Kathrin

Kathrin W.

Hallo @Dworschak,

Beste Grüße

Kathrin

Sorry Kathrin, hatte euch aktiviert ehe die Info zum CB über den Berg kam. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 months ago

Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Das mit dem benefit ist bereits erfolgreich erledigt.

Was muß machen bezüglich Legitimation?

0

• 9 months ago

Bitte um kurze Info wie die Legitimation funktioniert 

Kathrin wollte das wohl mit mir klären.

5

Answer

from

9 months ago

Hallo @Dworschak,

vielen lieben Dank für das wirklich sehr nette Telefonat, vom Norden in den Süden. Zwinkernd

Es freut mich, Ihnen kurz und knapp alle Fragen zum Anschluss erklärt zu haben.

Falls Ihnen oder Ihrem Mann noch was auf dem Herzen liegt.

Kommen Sie bitte direkt auf mich zu.

Sonnige Grüße Sandra 

Answer

from

8 months ago

Hallo Sandra

Jetzt haben wir tatsächlich noch eine Frage / Problem.

Wie kann ich Sie hierzu kontaktieren?

Vielen Dank Sabine 

Answer

from

8 months ago

Hallo @Dworschak

wir kontaktieren sie Zwinkernd  Da es nun schon zu spät für einen Anruf ist, ist meine Frage: 

Wann dürfen wir uns melden? 

Grüße

Sarah 

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Hallo Sandra 

Sie waren schneller mit schreiben 😃

Auch von uns ganz herzlichen Dank für die wirklich freundliche Hilfe und das Gespräch.

Wegen solchen netten Mitarbeitern bleiben wir Kunde.

Alles gute für Sie und liebe Grüße vom Ammersee 

0

• 9 months ago

Hallo Telekom, Vertragsverlängung im Festnetz könnte für weitere 2 Jahre abgeschlossen werden! Meine Frage, hätten Sie ein unausschlagbares Angebot welches Sie mir unterbreiten möchten um unserer EHE weitere schöne Jahre zu bescheren! Danke für ihre eventuelle Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist selbstverständlich im Profil hinterlegt! Ich würde mich über einen Anruf ihreseits sehr freuen!

2

Answer

from

9 months ago

Mallorca Andy

Hallo Telekom, Vertragsverlängung im Festnetz könnte für weitere 2 Jahre abgeschlossen werden! Meine Frage, hätten Sie ein unausschlagbares Angebot welches Sie mir unterbreiten möchten um unserer EHE weitere schöne Jahre zu bescheren! Danke für ihre eventuelle Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist selbstverständlich im Profil hinterlegt! Ich würde mich über einen Anruf ihreseits sehr freuen!

Mallorca Andy

Eröffne einfach deinen eigen Thread wenn du pokern möchtest. 

Ist ziemlich unpassend in einen Beitrag eines anderen Kunden reinzuplatzen. 

Answer

from

9 months ago

Hallo @Mallorca Andy,

vielen Dank für unser weiteres Telefonat heute.

Melde dich gerne, wenn ich dir das Angebot buchen soll.

Es grüßt

Kathrin

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich möchte bitte mit Sandra sprechen.

Sie hat geschrieben ich soll sie direkt kontaktieren. Weiß aber nicht wie ich das anstellen kann.

Gerne kann sie mich Morgen anrufen.

Am besten ab 11 Uhr erreichbar 

Gruß Sabine 

1

Answer

from

8 months ago

Alles klar, ganz wie du möchtest @Dworschak

Ich habe @Sandra Ha. informiert, kann dir aber nicht sagen, wann sie sich melden wird. Sollte es also dringend sein, lass es mich wissen. 

Grüße

Sarah 

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Vielen herzlichen Dank 

Gerne können wir das besprechen 

wenn es keine Umstände macht 

Schönen Abend noch 

1

Answer

from

8 months ago

Hallo @Dworschak,

ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wann passt dir ein Rückruf, schreibe mir gerne. Zwinkernd In dem Fall, dass ich nicht da sein sollte. Helfen dir meine Kolleg*innen weiter.

Liebe Grüße Sandra

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Hallo Sandra 

Guten Morgen

Mein Handy liegt hier neben mir.

Es wird kein Anruf angezeigt.

Bin erreichbar unter der Handynummer.

Vielen lieben Dank 

1

Answer

from

8 months ago

Hallo @Dworschak,

vielen Dank für das nette Gespräch gerade. Diesmal bin ich am Anrufbeantworter vorbeigekommen. Zwinkernd

Prima das wir, die Rechnung und die einzelnen Posten nochmal zusammen durchgegangen sind.

Wenn mal wieder etwas auf dem Herzen liegt, bitte gleich wieder zu uns.

Liebe Grüße in den Süden

Sandra

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Vielen lieben Dank nochmals für die freundliche Hilfe und das nette Gespräch.

Alles Gute und schönen Tag euch 

Gruß Sabine 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

172

0

3

in