Gelöst
Vertragsverlängerung
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Entschuldigung aber zur Erklärung ich muss etwas ausholen:
Im Juni habe ich mich an die Telekom gewandt weil ich mich wegen dem Vertrag erkundigen wollte.
Die Dame sagte ich muss eine Kündigung schicken und dann werde ich von der Rückgewinnung kontaktiert.
Ich habe ein paar Mal nachgefragt und bekam immer die Antwort "ist in Arbeit'. Nun wurde der Anschluss aber abgestellt. Vor ein paar Tagen hat eine sehr Kollegin alles aufgenommen und uns ein Angebot gemacht mit 100,- Bonus und dem Vermerk das wir aus Kulanz die 70,- Anschlussgebühr erstattet bekommen. Alles wurde korrekt schriftlich bestätigt nur die 70,-- nicht. Als ich gestern nachfragte sagte man mir das passiert nach dem Widerruf wenn überhaupt. Das genügt aber nicht. Was wenn es wieder "übersehen" wird dann ist es auch für den Widerruf zu spät. Was kann ich hier machen.
281
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
3
vor 6 Jahren
265
0
3
vor 6 Jahren
177
0
1
vor 2 Monaten
127
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Dworschak
Dann mache einen Widerruf.
Nachteil:
Der Anschluß ist wieder tot.
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Das mit dem benefit ist bereits erfolgreich erledigt.
Was muß machen bezüglich Legitimation?
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du @Dworschak, dein Anliegen nun anderweitig lösen konntest, müssen wir dich jetzt nicht mehr legitimieren.
Das ist nur notwendig, wenn wir einen Blick auf deinen Vertrag werfen müssen, um dir zu helfen.
Falls du noch ein Anliegen hast, sag' gerne Bescheid.
Lieben Gruß
Sania
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Aber das Problem/Frage wie ganz oben beschrieben ist überhaupt nicht gelöst 😃
Bitte immer noch um Klärung.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Das mit dem benefit ist bereits erfolgreich erledigt.
Was muß machen bezüglich Legitimation?
0
vor einem Jahr
Bitte um kurze Info wie die Legitimation funktioniert
Kathrin wollte das wohl mit mir klären.
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dworschak,
vielen lieben Dank für das wirklich sehr nette Telefonat, vom Norden in den Süden.
Es freut mich, Ihnen kurz und knapp alle Fragen zum Anschluss erklärt zu haben.
Falls Ihnen oder Ihrem Mann noch was auf dem Herzen liegt.
Kommen Sie bitte direkt auf mich zu.
Sonnige Grüße Sandra
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Sandra
Jetzt haben wir tatsächlich noch eine Frage / Problem.
Wie kann ich Sie hierzu kontaktieren?
Vielen Dank Sabine
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Dworschak,
wir kontaktieren sie
Da es nun schon zu spät für einen Anruf ist, ist meine Frage:
Wann dürfen wir uns melden?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sandra
Sie waren schneller mit schreiben 😃
Auch von uns ganz herzlichen Dank für die wirklich freundliche Hilfe und das Gespräch.
Wegen solchen netten Mitarbeitern bleiben wir Kunde.
Alles gute für Sie und liebe Grüße vom Ammersee
0
vor einem Jahr
Hallo Telekom, Vertragsverlängung im Festnetz könnte für weitere 2 Jahre abgeschlossen werden! Meine Frage, hätten Sie ein unausschlagbares Angebot welches Sie mir unterbreiten möchten um unserer EHE weitere schöne Jahre zu bescheren! Danke für ihre eventuelle Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist selbstverständlich im Profil hinterlegt! Ich würde mich über einen Anruf ihreseits sehr freuen!
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Telekom, Vertragsverlängung im Festnetz könnte für weitere 2 Jahre abgeschlossen werden! Meine Frage, hätten Sie ein unausschlagbares Angebot welches Sie mir unterbreiten möchten um unserer EHE weitere schöne Jahre zu bescheren! Danke für ihre eventuelle Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist selbstverständlich im Profil hinterlegt! Ich würde mich über einen Anruf ihreseits sehr freuen!
Hallo Telekom, Vertragsverlängung im Festnetz könnte für weitere 2 Jahre abgeschlossen werden! Meine Frage, hätten Sie ein unausschlagbares Angebot welches Sie mir unterbreiten möchten um unserer EHE weitere schöne Jahre zu bescheren! Danke für ihre eventuelle Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist selbstverständlich im Profil hinterlegt! Ich würde mich über einen Anruf ihreseits sehr freuen!
Eröffne einfach deinen eigen Thread wenn du pokern möchtest.
Ist ziemlich unpassend in einen Beitrag eines anderen Kunden reinzuplatzen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mallorca Andy,
vielen Dank für unser weiteres Telefonat heute.
Melde dich gerne, wenn ich dir das Angebot buchen soll.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte bitte mit Sandra sprechen.
Sie hat geschrieben ich soll sie direkt kontaktieren. Weiß aber nicht wie ich das anstellen kann.
Gerne kann sie mich Morgen anrufen.
Am besten ab 11 Uhr erreichbar
Gruß Sabine
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar, ganz wie du möchtest @Dworschak.
Ich habe @Sandra Ha. informiert, kann dir aber nicht sagen, wann sie sich melden wird. Sollte es also dringend sein, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen herzlichen Dank
Gerne können wir das besprechen
wenn es keine Umstände macht
Schönen Abend noch
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Dworschak,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt dir ein Rückruf, schreibe mir gerne.
In dem Fall, dass ich nicht da sein sollte. Helfen dir meine Kolleg*innen weiter.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Sandra
Guten Morgen
Mein Handy liegt hier neben mir.
Es wird kein Anruf angezeigt.
Bin erreichbar unter der Handynummer.
Vielen lieben Dank
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Dworschak,
vielen Dank für das nette Gespräch gerade. Diesmal bin ich am Anrufbeantworter vorbeigekommen.
Prima das wir, die Rechnung und die einzelnen Posten nochmal zusammen durchgegangen sind.
Wenn mal wieder etwas auf dem Herzen liegt, bitte gleich wieder zu uns.
Liebe Grüße in den Süden
Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank nochmals für die freundliche Hilfe und das nette Gespräch.
Alles Gute und schönen Tag euch
Gruß Sabine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von