Verzögerung Breitbandausbau Gemeinde 37124 Rosdorf OT Sieboldshausen, Landkreis Göttingen

Gelöst

Hallo,

 

können Sie mir bitte helfen.

Für Sieboldshausen wurde erst für 07/2019, dann für 01/2020 und nun für 07/2020 endlich VDSL versprochen.

Alle Orte bis auf Atzenhausen (teilweise nur 2 km entfernt) wurden bereits mit 250mbit ausgebaut.

Nur in Sieboldshausen stehen zwar seit Monaten!!! die VDSL Kästen, es sind aber nur zwei einzelne Häuser (Steinbreite 24, 80 m von mir, und Sieboldstr. 36) per 50MBit angeschlossen.

Wie geht so etwas? Warum diese Bevorzugung einzelner?

 

Wird der Termin Anfang Juli 2020 für Sieboldshausen eingehalten?

 

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

 

Gruß

Renate Wienecke

 

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo renner281064,

 

danke für den Hinweis. Ich habe mich mit meinen Daten an Mi C. gewandt. Sie kümmert sich darum.

 

Gruß

Renate

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@marwien 

Hallo,

deine Fragen können wir hier im Kunde hilft Kunde Forum leider nicht beantworten, da uns Kunden der Einblickin in die entsprechenden Unterlagen fehlt.

Das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Gib zumindest eine gültige Rückrufnummer in deinem Profil an, damit sich jemand vom Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzen kann.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


Gruß
renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@marwien 

Hallo,

deine Fragen können wir hier im Kunde hilft Kunde Forum leider nicht beantworten, da uns Kunden der Einblickin in die entsprechenden Unterlagen fehlt.

Das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Gib zumindest eine gültige Rückrufnummer in deinem Profil an, damit sich jemand vom Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzen kann.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


Gruß
renner281064

Hallo renner281064,

 

danke für den Hinweis. Ich habe mich mit meinen Daten an Mi C. gewandt. Sie kümmert sich darum.

 

Gruß

Renate

Hallo Frau Wienecke,

 

haben Sie inzwischen eine Antwort der Telekom erhalten?

 

Viele Grüße

Stefan Müller

Hallo Herr Müller,

 

ich hatte eine Antwort per PM bekommen.

Danach sollte der Termin im Juli 2020 sein, was nachweislich leider nicht der Fall war Traurig

Aktuell gehe ich von November/Dezember 2020 aus (Info aus der Netzausbaukarte).

Ich hoffe nur, dass der Termin diesmal gehalten wird.

 

LG

Renate