VoIP Busy on busy nicht mit Zyxel und Highpath Anlage
vor 10 Jahren
Nach Zwangsumstellung auf VoIP trotz Hilfe eines "Migrationsbegleiters"
große Probleme in kleinem Betrieb. Es lässt sich in der Kombination Zyxel und Highpath die Funktion busy on busy nicht aktivieren. Wir hatten schon 2 Fachfirmen vor Ort (Kosten fast 1000.-€) . Leider interesssiert dies die Telekom nicht. Weiss jemand Hilfe? Sollte ein anderer Router verwendet werden?
1102
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
2329
0
4
Gelöst
289
0
1
vor 4 Jahren
147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
