Vodafone Error 691

Gelöst

Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.

Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt. 

Bin aber Telekom Kunde.

Was ist da los?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @kirstenvoss,

danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.

Wenn noch was ist, einfach hier melden.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung

oder www.telekom.de/stoerung

 

hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID

Telekom hilft Team
Moin @kirstenvoss und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


kirstenvoss schrieb: Was ist da los?

Finden wir gemeinsam schon heraus. Zwinkernd Entweder über den Weg, den @olliMD beschrieben hat oder du ergänzt mir dein Profil. Folge dazu bitte einfach dem Link in meiner Signatur.

Greetz
Stefan D.

Störung habe ich schon zum zweiten mal gemeldet, da sich bisher kein Beauftragter Techniker hat sehen lassen.

Termine werden vergessen oder nur halbherzig bearbeitet.

Problem besteht nun seit 3 Tagen.

 

Warum @kirstenvoss dann nicht dem Hinweis von @Stefan D.folgt, wird ihr Geheimnis bleiben.

Profil aktualisiert habe ich schon längst.

Wenn du das meinst.

@Stefan D.

Batterie ist voll, du kannst loslegen Fröhlich

 

 

Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies

Lösung
Hallo @kirstenvoss,

danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.

Wenn noch was ist, einfach hier melden.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich habe das gleiche Problem mit der Leitung, die heute angeschlossen ist, aber ich bekomme den Fehler 691 mit einer Vodafone-Seite, aber ich bin Telekom-Kunde. Ich habe versucht, den DNS manuell einzustellen, aber nichts. Gleicher Fehler, aber mit neuen Informationen und das ist, dass ich Ich versuche, über einen anderen Anbieter zuzugreifen, aber ich wiederhole, es ist normal. Ich bin nicht Vodafone, was soll ich tun?

@Vincenzo nucera 

 

Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.

 

Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

 

Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.