crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.11.2018 14:55
Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.
Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt.
Bin aber Telekom Kunde.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2018 15:28
22.11.2018 14:58
Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung
hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID
22.11.2018 15:28
kirstenvoss schrieb: Was ist da los?
23.11.2018 13:25
Störung habe ich schon zum zweiten mal gemeldet, da sich bisher kein Beauftragter Techniker hat sehen lassen.
Termine werden vergessen oder nur halbherzig bearbeitet.
Problem besteht nun seit 3 Tagen.
23.11.2018 13:33
Warum @kirstenvoss dann nicht dem Hinweis von @Stefan D.folgt, wird ihr Geheimnis bleiben.
23.11.2018 13:38
Profil aktualisiert habe ich schon längst.
Wenn du das meinst.
23.11.2018 13:45
Batterie ist voll, du kannst loslegen
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies
23.11.2018 15:28
03.10.2023 00:01
Ich habe das gleiche Problem mit der Leitung, die heute angeschlossen ist, aber ich bekomme den Fehler 691 mit einer Vodafone-Seite, aber ich bin Telekom-Kunde. Ich habe versucht, den DNS manuell einzustellen, aber nichts. Gleicher Fehler, aber mit neuen Informationen und das ist, dass ich Ich versuche, über einen anderen Anbieter zuzugreifen, aber ich wiederhole, es ist normal. Ich bin nicht Vodafone, was soll ich tun?
03.10.2023 00:27
Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.
Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.