Von 50K nur noch 32K?
4 years ago
Hallo liebe Community,
seit 2016 haben wir eine 50k-Leitung die wir auch bis vor ein paar Tagen immer hatten.
Nun liegen wir nur noch so um die 32K - Warum?
Gruß
Thomas
588
14
This could help you too
Solved
8 years ago
1066
0
2
Solved
535
0
6
5 years ago
486
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Pflatsch ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo jojo 1,
es ist die Fritz 7490 und ich bezweifle das es die Box ist.
Ich versuche mal ein Bild einzufügen:
Answer
from
4 years ago
@Pflatsch
Ausschnitt nur von dem Bereich der rechts und unterhalb von "Internet" steht in dieser allgemeinen Übersichtsseite, also die Angaben, die zu "Internet" auf der Seite dazu gehören
(auch das unterhalb davon)
Answer
from
4 years ago
@Pflatsch ,
deine Antwort ist leider nichtssagend!
Versuche einfach die Fragen zu beantworten!
Schon mal die Online Leitungsprüfung durchgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s2
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo liebe Community, seit 2016 haben wir eine 50k-Leitung die wir auch bis vor ein paar Tagen immer hatten. Nun liegen wir nur noch so um die 32K - Warum? Gruß Thomas
Hallo liebe Community,
seit 2016 haben wir eine 50k-Leitung die wir auch bis vor ein paar Tagen immer hatten.
Nun liegen wir nur noch so um die 32K - Warum?
Gruß
Thomas
@Pflatsch @Da kann nicht mehr ankommen als 32 Mbit solange die Leitung so schlecht ist
Irgendwas muß gemacht worden sein, die Dämpfung passt nicht zur Leitungskapazität.
Störung melden
Mach die Leitungsdignose von @jojo1 und setzte wenn nötig gleich eine Störung ab.
Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen
Spektrum mit Min und Max Anzeige posten
8
Answer
from
4 years ago
Klasse, damit war ja zu rechnen:
Answer
from
4 years ago
@Pflatsch schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Pflatsch möchtest Du die Hilfe von @Louisa G. oder mir annehmen?
0
Unlogged in user
Ask
from