Vorbestellung prüfen

Hallo,

 

Ich habe vor zwei Monaten eine Vorbestellung getätigt für einen neuen Anschluss und nach Bestätigung meiner E-Mail folgende Auftragsnummer erhalten: "XXX".

 

Leider kann mir weder an der Hotline noch im Chat jemand sagen, was mit der Bestellung passiert ist und auf eine Aufträgsbestätigung warte ich jetzt seit 2 Monaten vergeblich.  Langsam rückt der Einzug immer näher und mir fehlt jeglicher Ansatzpunkt.

 

Viele Grüße,

Uwe G.

---------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

Hallo @Uwe Grünheid

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Bitte keine Auftragsnummern oder persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten!!

 

Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, damit sich ein Teamie mal deinen Auftrag ansehen kann.

Telekom hilft Team

Guten Abend und willkommen @Uwe Grünheid,

 

bitte verzeihen Sie unsere sehr späte Nachricht.

 

Wurde Ihre Anfrage in der Zwischenzeit gelöst oder benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung?

 

Danke und Grüße
Florian Sa.

Hallo,

 

Nein, ich weiß leider nach wie vor nicht wann in unserem Haus der Anschluss geschaltet wird und ob meine Vorbestellung zum Einzug geschaltet werden kann, da ich nach wie vor keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

 

Gruß, Uwe Grünheid

Hallo @Uwe Grünheid 

 

Dein Profil ist nicht ganz gefüllt, dort sollten auf jeden Fall eine (Mobilfunk)Rufnummer sowei eine Kunden- oder Auftragsnummer stehen.

Ferner gib bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des Teams an, danke.