crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.02.2019 21:50
Liebe Telekom,
ich habe seit einigen Wochen immer wieder Abbrüche des Internets. Die Link LED des W724V blinkt dabei. Nach einiger Zeit steht die Verbindung dann wieder.
Ich habe den Fehler bereits mehrfach bei der Telekom online gemeldet. Leider konnte mir bis heute niemand helfen. Ich habe bereits den Router gewechselt, den Router mehrfach zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert.
Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe auch bereits die anderen Threads zu dem Thema gelesen, da ja einige Probleme mit dem Fehler haben. Ich konnte bisher leider keine Lösung finden.
Ich bin daher für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.04.2019 15:41
05.04.2019 22:49
05.04.2019 22:52
05.04.2019 22:54
@Jürgen Wo. Zuletzt stand dort nur „Analyse“. Soll ich mich denn da jetzt tatsächlich nochmal telefonisch melden?
06.04.2019 08:08
06.04.2019 14:10
07.04.2019 19:48
08.04.2019 15:31
08.04.2019 16:43
@René (COM) Moin René, welche Rückmeldung kann ich Dir denn geben!? Weitere Screenshots mit Abbrüchen vom Router? VG
08.04.2019 20:34
08.04.2019 20:55
08.04.2019 21:42
@manuelnrw, ich würde bis morgen Abend damit warten, den nächsten Schwung von Meldungen zu posten.
09.04.2019 20:25
Dann mache ich jetzt mal weiter mit den Meldungen...
09.04.2019 20:48
10.04.2019 21:37
@Jürgen Wo. Hallo Jürgen, wie geht es jetzt denn weiter? Muss Technik Netze weiter nach dem Fehler suchen? Es ist einfach so mühselig, immer wieder nachfragen zu müssen, da man von Seiten der Telekom einfach aktiv keine Infos erhält! Beste Grüße
10.04.2019 22:14
10.04.2019 22:19
@Jürgen Wo.Vielen Dank für die Info! Es waren ja bereits 3 Techniker bei mir vor Ort. Ist jetzt denn ausgeschlossen, dass es nicht mehr an den Oberlandleitungen liegt? Wie bereits erwähnt, war vor längerer Zeit am letzten Mast vor unserem Haus ein Defekt an der Dose. Leider hat bisher niemand diesen letzten Abschnitt überprüft.
10.04.2019 22:29
11.04.2019 18:47 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 18:55 durch den Autor
@Jürgen Wo. Es ist wirklich ein Trauerspiel der Telekom. Heute ruft mich die Hotline der Telekom an und sagt, dass erneut ein Techniker kommen muss. Ich habe gesagt, dass schon 3 Techniker vor Ort waren und das Ticket dann an Technik Netze weitergeleitet wurde. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir, dass es ein internes Problem sei, weil die alten Tickets zu der Störung immer wieder geschlossen werden ohne mit mir Rücksprache zu halten, ob die Störung auch tatsächlich behoben wurde!!! Dementsprechend bleibt ihm jetzt nichts anderes übrig als mit mir erneut einen Techniker Termin abzustimmen. Ich habe selten etwas so Lächerliches erlebt. Jetzt kommt erneut ein Techniker, der an meine TAE geht und zum wiederholten Male feststellt, dass hier kein Problem ist und es irgendwas mit der Oberlandleitung sein muss.
Ich hatte ja bereits vor einigen Tagen schon geschrieben, dass genau hier ein Problem liegt, dass Tickets ohne Rückfrage einfach geschlossen werden. Wie oft will denn noch ein Techniker kommen?
Liebe Telekom, bitte unternehmt doch mal etwas gegen so eine Vorgehensweise. Will man die Kunden so einfach nur mürbe machen?
Weitere Abbrüche sind natürlich auch noch da...
Beste Grüße
11.04.2019 19:14
15.04.2019 22:38
@Jürgen Wo. Hallo Jürgen, seit nun 3 Tagen treten keine Abbrüche mehr auf. Könnt ihr den Techniker Termin am Mittwoch nochmal absagen oder wird das Ticket dann sofort wieder geschlossen? Ich würde sonst gerne mal noch ein paar Tage alles beobachten und dann nochmal eine Rückmeldung geben. Beste Grüße
16.04.2019 16:20
16.04.2019 20:47
Hallo @Julia U. , auch heute habe ich keine Abbrüche. Morgen würde zum 4. Mal ein Techniker kommen und wieder nichts feststellen können. Ich möchte den Termin daher absagen. Wenn dann das Ticket geschlossen werden muss, dann mache ich nochmal ein neues auf. Aber eine so lange Phase ohne jeglichen Abbruch hatte ich bisher noch nicht. Vielen Dank und viele Grüße
16.04.2019 20:55
Keine Ahnung, ob das zu spät für eine Terminabsage ist ...
16.04.2019 21:14
17.04.2019 09:29
Guten Morgen @Julia U. , der Techniker sollte heute ja ursprünglich ab 15 Uhr kommen. Er hat mich heute bereits um 08:30 Uhr angerufen und ich habe ihm gesagt, dass man von Seiten der Telekom ihm noch absagen wollte. Beste Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.