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WERBEANRUFE + BELÄSTIGUNG

5 years ago

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass die die Telekom im "Stundentakt" versucht anzurufen ohne meine Einwilligung oder Wunsch. Bei weiteren Anrufe informiere ich die Bundesnetzagentur. Dieses Verhalten war lange Zeit abgestellt von der Telekom und beginnt nun erneut unseriös zu werden. SCHLUSS mit der BELÄSTIGUNG!

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25

    • 5 years ago

      @ServiceCom 

       

      Hallo, 

       

      wenn Sie die "Einwilligung" nicht gegeben haben, dann wird die Telekom sich auch nicht melden. 
      Das können Sie am besten prüfen in dem Sie sich im Kundencenter anmelden und gehen dort auf "Mein Konto" -> InfoService und dort können Sie die Einstellungen bearbeiten. 

       

      Gruß valliciousz

      3

      Answer

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      5 years ago

      Das ist inkorrekt. Es passiert trotz Kontaktverbot. Es klappte ja auch jahrelang, bis letzte Woche.

      Answer

      from

      5 years ago

      Eigentlich nein, was jedoch ohne weiteres passieren kann ist das ein Unternehmen versucht ihnen etwas anzudrehen das nur behauptet im Auftrag der Telekom zu handeln und auf Provisionen aus ist. Das kommt leider häufiger vor.

      Answer

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      5 years ago

      das habe ich gerade geschrieben... aber die Rufnummer ist in keinerlei Verzeichnissen und wird nicht verwendet, für die Telefonie

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @ServiceCom,

       

      bist Du Dir sicher, dass es ein Werbeanruf und kein Anruf der Technik ist?

      Auch diese rufen mit der 0800 330 1000 an.

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      ServiceCom

      Ich bin sehr sachlich. Warum ich nicht rangehen KANN ist doch nicht wichtig. Die Telekom prüft das jetzt, lt. Aussage des KS. Alle Einstellungen sind, wie von mir gewünscht. Es dürften keine Anrufe kommen. Alles ist gut und in Klärung. Ich verstehe diese Aufregung gar nicht.

      Ich bin sehr sachlich. Warum ich nicht rangehen KANN ist doch nicht wichtig. Die Telekom prüft das jetzt, lt. Aussage des KS. Alle Einstellungen sind, wie von mir gewünscht. Es dürften keine Anrufe kommen. Alles ist gut und in Klärung. Ich verstehe diese Aufregung gar nicht.

      ServiceCom

      Ich bin sehr sachlich. Warum ich nicht rangehen KANN ist doch nicht wichtig. Die Telekom prüft das jetzt, lt. Aussage des KS. Alle Einstellungen sind, wie von mir gewünscht. Es dürften keine Anrufe kommen. Alles ist gut und in Klärung. Ich verstehe diese Aufregung gar nicht.


      Wir auch nicht 

      Answer

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      5 years ago

      Jeder darf sich äußern. Das ist Sinn des Forums. Aber nun ist der Fall erledigt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @ServiceCom


      @ServiceCom  schrieb:

      Jeder darf sich äußern. Das ist Sinn des Forums. Aber nun ist der Fall erledigt.



      Eben drum Fröhlich Prima das dir inzwischen von der Hotline geholfen werden konnte.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @ServiceCom

       

      Hast du denn schon mal das Gespräch angenommen?

      Woraus schließt du, dass es ein Werbeanruf ist?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ihr Leut, hier lohnt es sich doch nicht weiter zu schreiben.

      Es geht doch hier doch dem TE nicht  um die Sache.

       

      Wenn der Infoservice bei der Telekom nicht abonniert wurde, dann sollte da keiner Anrufen, es sei denn es geht um etwas korrektes.

      Also gibt es drei Möglichkeiten, der Info Service ist doch abonniert, die Telekom ignoriert das, oder es gibt ein Anliegen im Rahmen der normalen Geschäftsbeziehung.  Man kann das mit Sicherheit in 10 Minuten klären (beim nächsten Anruf) wenn man nur will.

       

      0

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