WLAN Störung
7 years ago
Ich bitte um Rückruf. Der WLAN meldet sich einfach so ab. Ruter wurde schon ausgetauscht. Trotzdem haben immer wieder Probleme mit wlan. Man kann so unmöglich arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
viktoria Janke
(Rufnummer editiert)
533
6
This could help you too
1 year ago
162
0
3
4 years ago
215
0
3
2 years ago
242
0
7
7 years ago
Welcher Router wird verwendet?
Welcher Lampenstatus weist der Router auf, sobald keine Verbindung mehr besteht?
Wurde schon mal mit LAN getestet?
0
7 years ago
@VicaCare bitte keine privaten Daten preisgeben. Wenn dann das eigene Profil ergänzen.
2
Answer
from
7 years ago
Ok. Danke!
Answer
from
7 years ago
@VicaCare,
dann entferne auch bitte deine Telefonnummer aus deiner Frage. (0152....)
Dieser Post ist öffentlich und kann von jedermann eingesehen werden.
Das Entfernen mach wirklich Sinn, wenn du nicht möchtest , dass du von Hinz und Kunz angerufen wirst.
Deine Telefonnummer gehört in deinen Profildaten.
Also bitte deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier:
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Moin @VicaCare,
kontaktieren kann dich hier niemand, und zwar aus zwei Gründen. Erstens: Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, Kunden wie du versuchen, dir zu helfen. Wir haben allerdings keinen Zugriff auf die Datenbanken und Systeme der Telekom. Es gibt hier auch ein paar Telekom-hilft-Mitarbeiter. Aber auch diese wissen nicht, wer du bist und wie sie dich kontaktieren können, solange du nicht hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten hinterlegst. Daten, die du dort hinterlegst, können nur Telekom-hilft-Mitarbeiter und du einsehen.
Wenn möglich beschreibe dein Problem genauer. Fällt dein WLAN aus oder meinst du Internet? Schon per LAN Kabel getestet? Welcher Router? ect.
VG
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from