Störung WLAN

4 years ago

Guten Tag,

Seit heute morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr. Können Sie mir sagen was da los ist? 

 

Anm: Titel aussagekräftig angepasst

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    • 4 years ago

      hallo @Koljacarstens95 

       

      bitte genauere Angaben

       

      - Router?

      Vertrag?

      Was stehtin den Ereignissewn..

       

      WLAN ist die interne Drahtlosverbindung vom Router zum Clienten..

       

      Funktioniert LAN?

       

      DSL-Fehler, wenn dann heißt es, KEIN INTERNET. Was steht im Routermenü?

      Blinkt eine Fehler-LED?

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @Koljacarstens95,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider konnte ich Dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Wie sieht es da aus, welcher Router ist im Einsatz und welche LEDs sind auf diesem an? Gib uns bitte ein paar weitere Informationen zu der Situation bei Dir vor Ort und hinterlege am besten noch die Rufnummer von Deinem Anschluss in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Wenn Du die Rufnummer zum Anschluss oder die Kundennummer hinterlegst und uns dann hier noch einmal eine Rückmeldung gibst, können wir uns die Leitung von hier einmal anschauen. Gerne auch mitteilen, wann wir Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen können, dann rufen wir noch einmal an.

      Gruß
      Ingo F.

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    • 4 years ago

      Guten Morgen, haben Sie denn schon einmal einen Router Neustart gemacht? Stromstecker ziehen, 30 Sekunden warten und wieder einstecken. Ein wenig warten bis der Router wieder online ist. Vielleicht funktioniert dann wieder alles.

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