Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung WLAN
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Seit heute morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr. Können Sie mir sagen was da los ist?
Anm: Titel aussagekräftig angepasst
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
hallo @Koljacarstens95
bitte genauere Angaben
- Router?
Vertrag?
Was stehtin den Ereignissewn..
WLAN ist die interne Drahtlosverbindung vom Router zum Clienten..
Funktioniert LAN?
DSL-Fehler, wenn dann heißt es, KEIN INTERNET. Was steht im Routermenü?
Blinkt eine Fehler-LED?
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Koljacarstens95,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider konnte ich Dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Wie sieht es da aus, welcher Router ist im Einsatz und welche LEDs sind auf diesem an? Gib uns bitte ein paar weitere Informationen zu der Situation bei Dir vor Ort und hinterlege am besten noch die Rufnummer von Deinem Anschluss in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Wenn Du die Rufnummer zum Anschluss oder die Kundennummer hinterlegst und uns dann hier noch einmal eine Rückmeldung gibst, können wir uns die Leitung von hier einmal anschauen. Gerne auch mitteilen, wann wir Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen können, dann rufen wir noch einmal an.
Gruß
Ingo F.
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loibi
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
Guten Morgen, haben Sie denn schon einmal einen Router Neustart gemacht? Stromstecker ziehen, 30 Sekunden warten und wieder einstecken. Ein wenig warten bis der Router wieder online ist. Vielleicht funktioniert dann wieder alles.
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