Wandhalterung für Speedport Hybrid

Gelöst

Guten Tag,

benutze den Router Speedport Hybrid. Leider war beim Kauf keine Wandhalterung dabei.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses nachzukaufen. Kann ich diese Wandhalterung bei Ihnen erwerben?

 

Gruss

Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Olli1966
Die private Nachricht ist angekommen, danke. Fröhlich

Die Auslieferung ist beauftragt.

Sollten weitere Frage bestehen, dann gerne wieder hier melden.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Karba, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Fröhlich
Ich würde dir gerne eine Wandhalterung zuschicken, leider ist das über das für den Zubehörversand zuständige System (noch) nicht möglich. Das dürfte damit zusammenhängen, dass du noch keinen Hybrid-Anschluss hast. Also schreibe uns gerne an, wenn es soweit ist (gerne ein paar Tage vor der Schaltung) und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo,

ich sollte mich ja wegen des fehlenden Wandhalters ein paar Tage vor der Schaltung melden.

Ich habe heute die Zugangsdaten erhalten, Schaltung wäre am 03.11.

Könntet Ihr mir jetzt bitte so ein Teil zukommen lassen? Dann könnte ich den schon mal an seinen Platz schrauben.

 

MfG

K. Barth

Hallo @Jonas J. 

schau mal bitte hier:


@Karba  schrieb:

Hallo,

ich sollte mich ja wegen des fehlenden Wandhalters ein paar Tage vor der Schaltung melden.

Ich habe heute die Zugangsdaten erhalten, Schaltung wäre am 03.11.

Könntet Ihr mir jetzt bitte so ein Teil zukommen lassen? Dann könnte ich den schon mal an seinen Platz schrauben.

 

MfG

K. Barth


Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Karba, ich habe den Versand soeben beauftragt. Fröhlich
Und ein Danke für den Ping @Waage1969 Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo,

 

letzte Woche war die Schaltung.

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen das alles wieder richtig zu konfigurieren.

Läuft, auch deutlich schneller als das alte DSL6000.

Wandhalter rangespaxt - nun sieht das auch etwas aufgeräumter aus.

 

Vielen dank noch für die Unterstützung.

 

karba

Telekom hilft Team
Hallo @Karba,

das klingt doch super. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss und wenn mal was sein sollte, helfen wir dir hier gerne weiter.

Schönen Gruß Hakan Ö.