crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.01.2020 12:30 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 12:31 durch den Autor
Guten Tag,
benutze den Router Speedport Hybrid. Leider war beim Kauf keine Wandhalterung dabei.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses nachzukaufen. Kann ich diese Wandhalterung bei Ihnen erwerben?
Gruss
Olli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2020 12:52
Das Team kann eine Wandhalterung bestellen.
Kostet so um die 12,- Euro wenn ich mich recht entsinne.
Der Speedport wurde aber sicherlich nicht über die Telekom gekauft, oder?
Klingt für mich nach B-Ware oder Ausstellungsstück. (eBay?)
24.01.2020 13:22
24.01.2020 13:42 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 13:43 durch den Autor
@Olli1966 schrieb:
- Privat gekauft, aber neu, lag schon einige Jahre im Keller, ungeöffnet, aber wie gesagt ohne Wandhalterung.
Schon eigenartig.
So neu und ungeöffnet kann der Originalkarton nicht gewesen sein.
Die Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten.
Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Habe keine Bestellmöglichkeit gefunden
Gibt es auch nicht.
Sogar in der Bucht findet man keine Wandhalterungen.
Daher empfehle ich als Alternative immer ein Mini-Wandregal/Board oder Ähnliches.
Kriegt man beim Restpostenmarkt meistens auch günstiger.
Einen Standfuß hat der Speedport glücklicherweise ja.
Wenn das Team dennoch eine Wandhalterung bestellen soll, gib mir einen Wink.
Dann gebe ich es so weiter.
24.01.2020 13:49
OK, für mich sah die verpackung ungeöffnet aus, was mir auch der Verkäufer bestätigt hatte.
Aber diesen Aufkleber kann man auch lösen und wieder zukleben. Aber möchte nichts behaupten...
Ja, wäre toll, wenn das Team eine Wandhalterung bestellen/liefern kann, möchte es ordentlich an der Wand haben, nicht auf einem regal oder so.
24.01.2020 13:57
@Olli1966 schrieb:Ja, wäre toll, wenn das Team eine Wandhalterung bestellen/liefern kann...
Team ist informiert.
Bitte etwas Geduld.
24.01.2020 17:56
25.01.2020 16:09
25.01.2020 17:22
Sorry, übersehen....bin jetzt erreichbar
25.01.2020 17:53
25.01.2020 19:48
War unterwegs, in einen der Funklöcher, jetzt oder morgen, nur mobil erreichbar.
25.01.2020 19:52
@Olli1966 schrieb:
War unterwegs, in einen der Funklöcher, jetzt oder morgen, nur mobil erreichbar.
25.01.2020 20:01
25.01.2020 20:06
Sorry, das ich noch einmal stören musste.
Die Seriennummer vom Router bitte einmal via Nachricht zusenden, ich füge es dem Auftrag bei.
Besten Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
15.04.2020 12:40
Hallo Jacqueline G.,
wir haben leider das gleiche Problem und suchen vergeblich nach einer Wandhalterung für den Speedport Hybrid.
Besteht die Möglichkeit das Sie uns bitte auch eine zusenden können?
Das wäre super lieb, vielen Dank in voraus.
Viele Grüße,
Marten
15.04.2020 12:42
Hallo @jagdtreiba
insofern Du / Ihr berechtigt seid wird @Jacqueline G. @Erdogan T. und Co. sich sicherlich gerne darum kümmern.
Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
19.04.2020 20:50
19.04.2020 20:59
Hallo Diandra,
haben in der Zwischenzeit schon eine wandhalterung von Der Telekom erhalten. Wer das in die Wege geleitet hat kann ich leider nicht beantworten😅. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung.
19.04.2020 21:06
29.06.2020 12:40
Hallo telekom hilft,
ich habe ein ganz ähnliches Problem.
Habe mir für meinen neuen Hybrid-Anschluss so einen Speedport Hybrid gekauft.
Antennen waren dazu, Wandhalter leider nicht.
Wie kann ich so einen Halter von Euch beziehen?
Mit freundlichen Grüßen
K. Barth
29.06.2020 15:34
Hallo @Karba
wenn ich das so lese, dann wurde der Speedport Hybrid vermutlich nicht bei der Telekom erworben - oder 🤔
Dieser könnte dann kostenpflichtig vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Erdogan T. & Co. versendet werden.
Gruß
Waage1969
29.06.2020 20:38
Hallo,
ja, wenn mir jemand verrät wie das geht.
Meine Daten sind im Profil hinterlgt.
Karba
29.06.2020 20:49
Hallo @Karba
Deine "Anfrage" ist ja hier hinterlegt.
Jetzt musst Du nur "ein / zwei" Tage Geduld haben bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team wie @Erdogan T. @Jonas J. und Co sich dazu bei Dir meldet 👍
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.