Wandhalterung für Speedport Hybrid

Gelöst

Guten Tag,

benutze den Router Speedport Hybrid. Leider war beim Kauf keine Wandhalterung dabei.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses nachzukaufen. Kann ich diese Wandhalterung bei Ihnen erwerben?

 

Gruss

Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Olli1966
Die private Nachricht ist angekommen, danke. Fröhlich

Die Auslieferung ist beauftragt.

Sollten weitere Frage bestehen, dann gerne wieder hier melden.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Das Team kann eine Wandhalterung bestellen.

Kostet so um die 12,- Euro wenn ich mich recht entsinne.

 

Der Speedport wurde aber sicherlich nicht über die Telekom gekauft, oder?

Klingt für mich nach B-Ware oder Ausstellungsstück. (eBay?)

  • Privat gekauft, aber neu, lag schon einige Jahre im Keller, ungeöffnet, aber wie gesagt ohne Wandhalterung.
  • Habe keine Bestellmöglichkeit gefunden
Gelöschter Nutzer

@Olli1966  schrieb:
  • Privat gekauft, aber neu, lag schon einige Jahre im Keller, ungeöffnet, aber wie gesagt ohne Wandhalterung.

Schon eigenartig.

So neu und ungeöffnet kann der Originalkarton nicht gewesen sein.

Die Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten.

Steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

Habe keine Bestellmöglichkeit gefunden

Gibt es auch nicht.

Sogar in der Bucht findet man keine Wandhalterungen.

Daher empfehle ich als Alternative immer ein Mini-Wandregal/Board oder Ähnliches.

Kriegt man beim Restpostenmarkt meistens auch günstiger.

Einen Standfuß hat der Speedport glücklicherweise ja.

 

Wenn das Team dennoch eine Wandhalterung bestellen soll, gib mir einen Wink.

Dann gebe ich es so weiter.

OK, für mich sah die verpackung ungeöffnet aus, was mir auch der Verkäufer bestätigt hatte.

Aber diesen Aufkleber kann man auch lösen und wieder zukleben. Aber möchte nichts behaupten...

Ja, wäre toll, wenn das Team eine Wandhalterung bestellen/liefern kann, möchte es ordentlich an der Wand haben, nicht auf einem regal oder so.

Gelöschter Nutzer

@Olli1966  schrieb:

Ja, wäre toll, wenn das Team eine Wandhalterung bestellen/liefern kann...


Team ist informiert.

Bitte etwas Geduld.

Zwischenablage01.jpg

Telekom hilft Team
Guten Abend @Olli1966,

vielen Dank für den Beitrag.

Das Versenden einer Wandhalterung ist kein Problem.
Allerdings werden Ihre Vertragsdaten in das Störungsticket, welches dafür nötig ist, nicht übernommen. Daher kann ich momentan nicht den Auftrag einstellen. Ich kläre das ab und melde mich dann bei Ihnen, sobald ich starten kann. Einverstanden?

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.
Telekom hilft Team
@Olli1966
Ich habe gerade durchgeklingelt - aber niemanden erreicht. Wann passt es mit einem neuen Rückruf von mir? Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Sorry, übersehen....bin jetzt erreichbar


@Olli1966  schrieb:

Sorry, übersehen....bin jetzt erreichbar


@Jacqueline G. ☎️

Telekom hilft Team
@Olli1966
Gerade erst gesehen. Auf dem Handy kommt jetzt die Ansage "Teilnehmer zur Zeit nicht zu erreichen" und auf dem Festnetz hebt keiner ab.

Gruß Jacqueline G.

War unterwegs, in einen der Funklöcher, jetzt oder morgen, nur mobil erreichbar.

@Jacqueline G. 


@Olli1966  schrieb:

War unterwegs, in einen der Funklöcher, jetzt oder morgen, nur mobil erreichbar.




Telekom hilft Team
@Olli1966
Danke, nun hat es geklappt mit dem Gespräch.
Ich habe doch noch eine Rückfrage... Aber wohl wieder in einem Funkloch gerade.

Gruß Jacqueline G.

@Olli1966 

Sorry, das ich noch einmal stören musste.

 

Die Seriennummer vom Router bitte einmal via Nachricht zusenden, ich füge es dem Auftrag bei. Fröhlich
Besten Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

 

Gruß Jacqueline G. 

Lösung
Telekom hilft Team
@Olli1966
Die private Nachricht ist angekommen, danke. Fröhlich

Die Auslieferung ist beauftragt.

Sollten weitere Frage bestehen, dann gerne wieder hier melden.

Gruß Jacqueline G.

Hallo  Jacqueline G.,

wir haben leider das gleiche Problem und suchen vergeblich nach einer Wandhalterung für den Speedport Hybrid.

Besteht die Möglichkeit das Sie uns bitte auch eine zusenden können?

Das wäre super lieb, vielen Dank in voraus.

 

Viele Grüße,

Marten

Hallo @jagdtreiba 

insofern Du / Ihr berechtigt seid wird @Jacqueline G. @Erdogan T.  und Co. sich sicherlich gerne darum kümmern.

Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Hallo @jagdtreiba,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Doch wie ich sehe, liegt auch noch keine Rückrufnummer vor. Damit wir hier tätig werden können, bitte ich um Ergänzung dessen.

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo Diandra, 

 

haben in der Zwischenzeit schon eine wandhalterung von Der Telekom erhalten. Wer das in die Wege geleitet hat kann ich leider nicht beantworten😅. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wie rätselhaft @jagdtreiba aber besser so, als gar nicht Überglücklich Wenn wieder etwas ist, sind wir hier. Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo telekom hilft,

 

ich habe ein ganz ähnliches Problem.

Habe mir für meinen neuen Hybrid-Anschluss so einen Speedport Hybrid gekauft.

Antennen waren dazu, Wandhalter leider nicht.

 

Wie kann ich so einen Halter von Euch beziehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

K. Barth

Hallo @Karba 

wenn ich das so lese, dann wurde der Speedport Hybrid vermutlich nicht bei der Telekom erworben - oder  🤔

Dieser könnte dann kostenpflichtig vom @Telekom hilft Team  wie z. B. @Erdogan T.  & Co. versendet werden.
Gruß
Waage1969

Hallo,

 

ja, wenn mir jemand verrät wie das geht.

Meine Daten sind im Profil hinterlgt.

 

Karba

Hallo @Karba 

Deine "Anfrage" ist ja hier hinterlegt.

Jetzt musst Du nur "ein / zwei" Tage Geduld haben bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team  wie @Erdogan T.  @Jonas J.  und Co sich dazu bei Dir meldet 👍

Gruß
Waage1969