Wandhalterung für Speedport W 925V

Gelöst

Guten Tag,

vor wenigen Tagen wurde mein Router Speedport W 925V, Kauf 2017, wegen eines technischen Defektes von der Telekom kulant und sehr, sehr schnell ausgetauscht - toll! Dies war natürlich nur der Router ohne Zubehör. Die Wandhalterung des bisherigen Gerätes passt nun allerdings nicht zu dem neuen Gerät, Bj 2019, da der Standfuß des neuen Gerätes kleiner ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Wandhalterung für das neue Modell Speedport W 925V zu bekommen?

Im Voraus schon vielen Dank

Thomas J.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nutzer1008,

super, dass ich Sie direkt erreicht habe und vielen Dank für das Gespräch. Ihr Feedback ging runter wie Öl. Zwinkernd

Die Wandhalterung ist auf dem Weg zu Ihnen.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung. Ich bitte eine Kollegin bzw. einen Kollegen Sie dann ab 15 Uhr anzurufen.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Interessant.

Ich wußte gar nicht, daß sich das Zubehör des selben Modells in 2 Jahren rasch ändert. Lachend

Hinterlege bitte einmal deine Kontaktdaten im Profil. ➙ http://bit.ly/Kundeninfos

Möglicherweise kann das Team für dich eine passende Wandhalterung nachbestellen und zuschicken.

Es kann aber sein, daß du einen kleinen Obolus zahlen mußt.

Ob hier auch die Kulanz greift weiß ich nicht.

Wandhalterung kostet so um die 12,- Euro wenn ich mich recht entsinne.

Vielen Dank, Herr von Bödefeld, für Ihre schnelle Antwort!

Ich habe nun meine Kontaktdaten hinterlegt und bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Und noch einmal ich!
Da ich noch nicht so firm in Bezug auf den Bereich "Antworten" bin, habe ich mich mit meiner Antwort an Herrn von Bödefeld wohl vertan. Es sollte ja keine Antwort auf die von mir selbst gestellte Frage sein - so steht sie nun jedoch da. Einen Kudo habe ich Herrn von Bösefeld geschickt und warte nun auf eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bzgl. der Wandhalterung für die neueste Version des Speedports W 925V vom Telekom hilft Team.
Gelöschter Nutzer

@nutzer1008  schrieb:
Und noch einmal ich!

@nutzer1008 

Ja, hier auch ich! Überglücklich

Habe gerade das Team eine E-Mail geschickt.

Bitte etwas Geduld; am Wochenende ist hier wenig los.

Es wird sich jemand melden.

 

Ein schönes Restwochenende noch. Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @nutzer1008,

gerne unterstütze ich Sie. Bitte nennen Sie mir ein Zeitfenster, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

Viele Grüße
Melanie S.
Guten Tag, Melanie S.!
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!
Ich bin telefonisch heute und morgen (30.9. und 1.10.) jeweils ab 15 Uhr erreichbar.
Thomas J.
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung. Ich bitte eine Kollegin bzw. einen Kollegen Sie dann ab 15 Uhr anzurufen.

Viele Grüße
Melanie S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nutzer1008,

super, dass ich Sie direkt erreicht habe und vielen Dank für das Gespräch. Ihr Feedback ging runter wie Öl. Zwinkernd

Die Wandhalterung ist auf dem Weg zu Ihnen.

Gruß
Sören M.