crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
wann glasfasereinblasung in 94526 Metten?
20.11.2020 17:28
@oreindl schrieb:
wann glasfasereinblasung in 94526 Metten?
Dazu liegen noch keine Informationen vor: https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status
27.11.2020 17:29 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 17:30 durch den Autor
Hallo @oreindl,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich prüfe gerne den aktuellen Status des Glasfaserausbaus an Ihrem Standort. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil. Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung darüber, dass die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
27.11.2020 19:26
daten erledigt
27.11.2020 19:27 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 19:52 von Tabea L.
xxxxxxx
Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt von Tabea L.
27.11.2020 19:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.