Wann ist mit dem Update zu rechnen?

16 years ago

Hallo THT,

sicherlich hat der Tag noch einige Stunden vor sich. Dennoch würde mich - wie sicherlich auch viele andere Nutzer - interessieren, wann das Update kommt?

Wie äußert sich das Ganze, wenn es soweit ist? Kann ich am Display des Receivers erkennen, ob das Update gerade stattfindet oder muss ich das Update "erzwingen"?

Vielen Dank schon mal für die Info!

32537

0

156

• 16 years ago

Also was ich festgestellt habe als Verbesserung ist, es läuft alles viel flüssiger, kein gehacke mehr beim Umschalten, eine viel bessere Bildqualität ohne jegliche Fehler, nichts mehr verzerrt und kein geschliere. Null Tonausetzer u.s.w. Viele neue Sender z.b. Tele5,TNT Serie,Tier TV u.v.m. das TV Archiv ist nun vollgestopft ebenfalls mit vielen neuen Sender, wie z.b. ARD und ZDF. Webradio, kann selber die Adresse eingeben und speichern. USB Anschluß funktioniert nun auch, schon mal eben was auf dem Stick gezogen.

Also was ich festgestellt habe als Verbesserung ist, es läuft alles viel flüssiger, kein gehacke mehr beim Umschalten, eine viel bessere Bildqualität ohne jegliche Fehler, nichts mehr verzerrt und kein geschliere. Null Tonausetzer u.s.w.
      Viele neue Sender z.b. Tele5,TNT Serie,Tier TV u.v.m. das TV Archiv ist nun vollgestopft ebenfalls mit vielen neuen Sender, wie z.b. ARD und ZDF.
      Webradio, kann selber die Adresse eingeben und speichern. USB Anschluß funktioniert nun auch, schon mal eben was auf dem Stick gezogen.

Also was ich festgestellt habe als Verbesserung ist, es läuft alles viel flüssiger, kein gehacke mehr beim Umschalten, eine viel bessere Bildqualität ohne jegliche Fehler, nichts mehr verzerrt und kein geschliere. Null Tonausetzer u.s.w.
      Viele neue Sender z.b. Tele5,TNT Serie,Tier TV u.v.m. das TV Archiv ist nun vollgestopft ebenfalls mit vielen neuen Sender, wie z.b. ARD und ZDF.
      Webradio, kann selber die Adresse eingeben und speichern. USB Anschluß funktioniert nun auch, schon mal eben was auf dem Stick gezogen.

wow... "träum"

Leute, was ist jetzt mit dem update und was beinhaltet es ? das was Runnner geschrieben hat wäre mehr als wünschenswert. Vor allem das mit dem Webradio und dem Stick.
      Kann bitte T-Home Team was dazu schreiben.
      Danke.

0

0

• 16 years ago

ah so, und wo sehe ich eigentlich, welche version ich habe. Habe gestern gesucht aber nirgends stand was von Firmware so und so

0

0

• 16 years ago

ah so, und wo sehe ich eigentlich, welche version ich habe. Habe gestern gesucht aber nirgends stand was von Firmware so und so

gruesse euch,

die information kannst du unter:

"Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> System -> TV2 client version: zur Zeit 1.2.46058.2 (RELEASE)

LG

Michael

0

0

• 16 years ago

cool

vielen dank für die info !!

0

0

• 16 years ago

Also... hier redet jeder von wünschen und nicht wann das update kommt,
      hat das update überhaupt wirklich schon jemand bekommen??
      würde mal interessieren was wirklich drin steckt, ob auf die Kundenwünsche der letzten Monate eingegangen wurde oder einfach gemacht wurde was T-Home will!
      Ob es sinnvolle Erneuerungen sind oder einfach nur mal was neues!
      Bin echt mal gespannt! Ich warte auf meinen Sleep-Timer! das der Receiver nicht die ganze Nacht immer an ist!

0

0

• 16 years ago

Mal eine Bemerkung nebenher:
      Genau an diesem Thread könnt ihr sehen, warum das THT sich nicht zu Terminäußerungen hinreisen lässt. Weil dann ist, wie hier, die Aufruhr einfach groß, wenn es dann doch nicht zu dem genannten Termin klappt.

Inzwischen wissen wir doch, das T-Home große Probleme mit ihren eigenen Systemen hat. Und daher wundert es mich auch nicht, wenn selbst das mit dem Update nicht glatt verläuft!

0

0

• 16 years ago

Jeder, der sich mit Projektmanagement beschäftigt, weiß, dass so ein Vorgehen schlicht unprofessionell ist. "Ab" heißt nicht "eventuell" sondern "Ab da geht es los". Solche Dinge werden doch nicht montags entschieden und dienstags verkündet. Da steht nomalerweise ein Planungsprozess. Das erste, was beim Start eine Projektes vorgelegt werden muss, ist ein realistischer Terminplan, der während des Projektes laufend angepasst wird. So lange ist die Ankündigung 18. Mai 2009 doch noch gar nicht draußen.

0

0

• 16 years ago

Ich hatte folgende Info zum Update erhalten.

So erhalten Sie das Update: Ab dem 18.05.2009 stellen wir Ihnen das Update Ihres Media Receivers von Version 1.2.46058.2 auf die Version 1.2.46058.8 zur Verfügung.

Im Laufe der kommenden 14 Tage werden alle Media Receiver, aufgeteilt nach Kundengruppen Zwinkernd mit dem Update versorgt.Das Update wird bei Media Receivern die sich im Stand-by befinden und mit dem Internet ver-bunden sind automatisch aufgespielt. Sollten nach Ablauf von zwei Wochen einzelne Media Receiver die neue Software noch nicht erhalten haben, werden diese beim nächsten Einschal-ten mit dem Update versorgt.
      Ob Sie das Update bereits erhalten haben können Sie feststellen, wenn sie auf Ihrem Media Receiver den Menüpunkt Einstellungen > Allgemein > System auswählen. Wird Ihnen dort beim Eintrag „TV2 client version:“ die Versionsnummer 1.2.46058.8 angezeigt, so haben Sie das Update erhalten.
      Sollten Sie das Update noch nicht erhalten haben, gedulden Sie sich bitte. Wie oben beschrie-ben erhalten sie das Update in jedem Fall automatisch.

0

0

• 16 years ago

Die geringfügige Änderung der Versionsnummer zeigt ja auch relativ deutlich das sich nicht sehr viel ändern wird.

0

0

• 16 years ago

So erhalten Sie das Update: Ab dem 18.05.2009 stellen wir Ihnen das Update Ihres Media Receivers von Version 1.2.46058.2 auf die Version 1.2.46058.8 zur Verfügung.

so minimal ist das Update, welches kommt und dafür hat man 1 Jahr benötigt...

Nicht schlecht.... *lippen_verschlossen

0

0

Unlogged in user

Ask

from