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05.01.2019 02:22
Hallo,
Haben ein neues Haus in Gangkofen, 84140, Eichendorffstrasse gebaut. Im April eingezogen und rechtzeitig einen Anschluss bei der Telekom beantragt. Im Juni sollte der Anschluss erfolgen, verschoben auf Dez.18. Dann verschoben auf 10.01.19 haben zwischendurch Schnellstartset bekommen und benutzt. Wurde versprochen für die ungenutzen Monate bekommen wir das Geld zurück! Haben einen DSL Anschluss im gleichen Ortsbereich bei der alten Wohnung noch aktiv, damit wir die Rufnummer behalten können! Wollte heute für Schnellstart einen neuen Code bekommen, sagten geht jetzt nicht mehr und ist auch nicht absehbar wann die Telekom den Anschluss einrichtet und wir endlich ins Internet und telefonieren können! Haben uns nur angeboten eine Außerordentliche Kündigung zu machen!
Was können wir jetzt tun und welche Alternativen kann uns die Telekom bis dahin anbieten?
Gruss Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Finn A. schrieb:
@Mike.Pfahl
Der Code für neues Datenvolumen sollte sich jetzt in deinem E-Mail Postfach befinden.
Viele Grüße
Finn A.
Hurra!!!
Haben heute unser Glasfasermodem bekommen, danke an alle die uns hier so gut und gerne geholfen haben.
Schade das das an der normalen Hotline nicht auch so möglich ist. Schönen Tag mit
Gruss Mike
05.01.2019 08:41
@Mike.Pfahl ich habe beim Teami angeklopft sie wird sich hier oder telefonisch bei dir melden.
05.01.2019 08:50
05.01.2019 10:20
05.01.2019 10:23
Hallo,
Beim vorletzten Mal hat man es gesagt aber gestern war einer in der Hotline der sagte es kann das nirgenswo lesen!
gruß
09.01.2019 16:07
Leider wird nicht am 10.01.19 das Glasfasermodem installiert, habe eben eine SMS bekommen, das der Termin auf den 25.04.19 verschoben wird. Mir wurde auch immer versprochen das die Grundgebühr ab April 18 es später als Gutschein gibt! Ist das richtig und an wenn muss ich mich dafür wenden? Haben unseren alten Anschluss noch und nur als Umzug gemeldet um die alte Rufnummer zu behalten, da wir im gleichen Ort geblieben sind, nur eine neue Adresse.
Danke und einen schönen Tag allen die mir mit meinem Problem helfen.
09.01.2019 16:12
11.01.2019 20:14
11.01.2019 23:16
Guten Abend,
Ja , jetzt soll der Anschluss statt am 10.01.19 am 25.04.19 erfolgen. Sagen, wegen der Witterung! Aber vom Partner der Telekom sind die 2 Glasfasern schon im Haus und braucht nur noch das Modem installiert werden!
schönes Wochenende
Gruss Mike
16.01.2019 13:32
16.01.2019 15:13
Bin jetzt zu Hause!
16.01.2019 15:19
16.01.2019 16:18
13.02.2019 15:49
14.02.2019 13:50
14.02.2019 15:18
Okay, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Tag!
Gruss Mike
14.02.2019 15:46
16.02.2019 19:33
Bitte das Datenvolumen für Meinen Schnellstart Router nachbuchen. Am Telefon geht es leider nicht mehr nur durch Teamleiter nach Aussage des Mitarbeiters an der Hotline! Danke und einen schönen Tag.
Gruss Mike
16.02.2019 20:55
17.02.2019 04:59
Vielen Dank und Ihnen auch ein schönes Wochenende! Gruss Mike
17.02.2019 12:12
17.02.2019 14:17
Danke schön und einen schönen Sonntag!
Gruss Mike
@Finn A. schrieb:
@Mike.Pfahl
Der Code für neues Datenvolumen sollte sich jetzt in deinem E-Mail Postfach befinden.
Viele Grüße
Finn A.
Hurra!!!
Haben heute unser Glasfasermodem bekommen, danke an alle die uns hier so gut und gerne geholfen haben.
Schade das das an der normalen Hotline nicht auch so möglich ist. Schönen Tag mit
Gruss Mike
19.03.2019 16:37
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