Gelöst
Kein Glasfaseranschluss möglich!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
Haben ein neues Haus in Gangkofen, 84140, Eichendorffstrasse gebaut. Im April eingezogen und rechtzeitig einen Anschluss bei der Telekom beantragt. Im Juni sollte der Anschluss erfolgen, verschoben auf Dez.18. Dann verschoben auf 10.01.19 haben zwischendurch Schnellstartset bekommen und benutzt. Wurde versprochen für die ungenutzen Monate bekommen wir das Geld zurück! Haben einen DSL Anschluss im gleichen Ortsbereich bei der alten Wohnung noch aktiv, damit wir die Rufnummer behalten können! Wollte heute für Schnellstart einen neuen Code bekommen, sagten geht jetzt nicht mehr und ist auch nicht absehbar wann die Telekom den Anschluss einrichtet und wir endlich ins Internet und telefonieren können! Haben uns nur angeboten eine Außerordentliche Kündigung zu machen!
Was können wir jetzt tun und welche Alternativen kann uns die Telekom bis dahin anbieten?
Gruss Mike
804
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
723
0
6
386
0
2
vor 4 Jahren
457
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Mike.Pfahl,
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass ich deinen Beitrag jetzt mal direkt an das @Telekom hilft Team eskaliere, dass sich diese schnellstmöglich bei dir melden!
0
vor 6 Jahren
wir haben Ihnen weiteres Datenvolumen gebucht.
Bei dem Baubezirk habe ich nachgefragt, wie es mit der weiteren zeitlichen Planung aussieht.
Sobald ich Rückmeldung habe informiere ich Sie.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Danke schön für das neue Datenvolumen, gestern der Herr an der Hotline sagte mir das das nur 6 Mal möglich ist und dann ist Schluss!
schönes Wochenende
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke schön für das neue Datenvolumen, gestern der Herr an der Hotline sagte mir das das nur 6 Mal möglich ist und dann ist Schluss!
wir haben hier gewisse Möglichkeiten...
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Leider wird nicht am 10.01.19 das Glasfasermodem installiert, habe eben eine SMS bekommen, das der Termin auf den 25.04.19 verschoben wird. Mir wurde auch immer versprochen das die Grundgebühr ab April 18 später als Gutschein gibt! Ist das richtig und an wenn muss ich mich dafür wenden? Haben unseren alten Anschluss noch und nur als Umzug gemeldet um die alte Rufnummer zu behalten, da wir im gleichen Ort geblieben sind, nur eine neue Adresse.
Danke und einen schönen Tag allen die mir mit meinem Problem helfen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mike.Pfahl wieso jetzt schon wieder?
Bleib hier in deinem ersten Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Glasfaseranschluss-moeglich/m-p/3677860#M281420
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von