Solved

Kein Tarifwechsel möglich!!!

5 years ago

Hallo,

 

bei uns findet im Moment der Ausbau statt, sodass wir irgendwann zwischen 30.01.2020 - Juli 2020 in einen neuen Tarif wechseln können.

Im Moment fahren wir mit Call & Surf via Funk L (IP) (Datenvolumen 60 GB).

Meine Frau hat jetzt ein Angebot für Homeoffice. Leider kann sie dieses Angebot nicht annehmen, da sie eine weitere Telefonnummer benötigt.

Ich weiss, dass es in unserem Dorf einige Familien gibt, die mit Hybrid fahren. Leider für uns nicht möglich! Woran liegt das?

324

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Dachi,

      leider ist tatsächlich der Hybrid Tarif aktuell nicht buchbar.
      Wir können das Ganze händisch nicht verändern oder die Buchbarkeit beeinflussen, hier ist das Buchungssystem Master.

      Richtig ist, dass alle 3 Monate die sogenannten Geodaten neu bewertet werden und sich dann die Buchbarkeit ändern kann.
      Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Infos!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too