Gelöst
Warten auf Handgeräte
vor 8 Jahren
Hallo.
Seit mehreren Monaten versuchen wir erfolglos Handgeräte für unsere Octopus F Anlage zu bekommen! Unser Firmenkundenberater ist leider nicht zu erreichen (anfangs lies er es durchkligneln, später dann drückte er die Anrufe weg!), im Telekomladen vor Ort behauptet man uns als Firmenkunden nicht weiterhelfen zu können, mehrere Versuche auf diversen Wegen jemanden zu erreichen der uns die gewünschten Geräte verkaufen möchte sind bereits gescheitert (entweder meldeten sich Berater die uns eine neue Anlage verkaufen bzw. auf IP-Telefonie umstellen wollten oder aber zugesagte Rückrufe fanden überhaupt nicht statt!).
Mittlerweile sind wir immerhin so weit gekommen, dass uns ein Telekommitarbeiter einen Auftrag zugesendet hatte (auch wenn dieser mehr Positionen aufgeführt hatte als von uns gewünscht und am Telefon besprochen waren!) und wir diesen dann zurück gefaxt hatten (Vorgangsnummer xy). Das war am 13.07.!!!!! Bis heute wieder einmal keinerlei Rückmeldung und auch keine Mobilteile (Octophon S5)!!!
Jeder Privatkunden hätte innerhalb von höchstens 48 Stunden diese in Händen gehalten!
Daher meine Frage: Besteht noch irgendwie die geringste Chance, dass wir die nun mittlerweile dringend benötigten Mobilteile noch erhalten werden?
-------------------
Hinweis von Regina K.: Persönliche Daten entfernt.
1008
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
321
0
2
384
0
4
vor 5 Jahren
562
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Akzeptierte Lösung
Regina K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kloy GmbH
vor 8 Jahren
Anhand des Störungstickets konnte ich erkennen, dass das Ticket an meine Kollegen von der technischen Abteilung für Endgeräte weitergeleitet wurde und in Bearbeitung ist. Ich habe nun die Fachabteilung informiert, damit Kontaktaufnahme erfolgt, und Abhilfe geschaffen wird.Bitte halten Sie mich mit auf dem Laufenden. Danke.
Viele Grüße
Regina K.
0
0