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Auftragsstatus weiterhin: Klärfall, warten auf Kundenfeedback

2 years ago

Hallo, ich hatte über die GÖNN App gestern einen Vertag mit Rufnummermitnahme zum 13.09 in Auftrag gegeben. Dabei leider bei der Anbieterauswahl einen Fehler gemacht (falschen Anbieter gewählt) und diesen jedoch telefonisch wieder korrigieren lassen. Zumindest wurde mir das so vermittelt. Beim auftragsstatus steht jedoch weiterhin „Klärfall, warten auf Kundenfeedback“. Muss ich jetzt immernoch etwas tun?

Auftrags- und Handynummer um die es geht finden sich im Profil.

 

Vielen Dank schonmal Fröhlich

 

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      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.

       

      So auch Congstar oder Fraenk einen extra Service hat, könnte es auch bei Gönn sein, dass der normale Telekomservice nicht zugreifen kann. Weil anderes vorgesehen, anderer Kundenservoce-Kontakt vorgesehen.

       

      Auch die FAQ auf der Webseite von Gönn lassen darauf schließen.

      Ausschnitt aus jener Seite mit FAQ:

      https://www.telekom.de/goenn/wie-funktioniert-goenn

       

      IMG_8670.jpeg

      IMG_8671.jpeg

       Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular. Der Link zu dem Onlineformular:

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/rueckrufwunsch-goenn?samChecked=true

       

      Das landet wahrscheinlich bei einer speziellen Abteilung,  welche Zugriff auf fie Gönn-Kunden- und Vertragsdaten hat.

       

      Die Telekom hilft Community wird dort nicht gelistet. 

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      2 years ago

      Es bleibt ein Geheimnis warum sich mancher so schnell löscht... 🤔

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      2 years ago

      Sherlocka

      eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.

      eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.
      Sherlocka
      eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.

       

      Sherlocka

      Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular.

      Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular.
      Sherlocka
      Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular.

      gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?

       

      Nachtrag: es gab vieles was nur online buchbar war und trotzdem konnte ein Teamie weiterhelfen... (so meine Erinnerung 😬)

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      2 years ago

      Schwarzer Ast

      gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?

      gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?
      Schwarzer Ast
      gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?

      Ich schließe mich dieser Frage an

      @Telekom-hilft-Team 

      Wäre nicht schlecht da was zu wissen, wird ja sicherlich mit der Zeit mehr werden hier. Lohnt eine Meldung ans Team? Oder wirds der nächste vorgefertigte Textblock wie beim BHS-Thema ... 

      Unlogged in user

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      2 years ago

      Hallo,

       

      alles, was über die GÖNN-App gebucht wird und wenn da Rückfragen sind, wird wie bereits von @Sherlocka schon richtig geschrieben wurde, über das Kontaktformular gemeldet oder den gesonderte Chat anschreiben.

       

      Gruß

       

      Maria R.

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      2 years ago

      RoadrunnerDD

       

      Wir haben keinen Zugriff auf diese Buchungen oder gar Tarif. 

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