Gelöst

Auftragsstatus weiterhin: Klärfall, warten auf Kundenfeedback

vor einem Jahr

Hallo, ich hatte über die GÖNN App gestern einen Vertag mit Rufnummermitnahme zum 13.09 in Auftrag gegeben. Dabei leider bei der Anbieterauswahl einen Fehler gemacht (falschen Anbieter gewählt) und diesen jedoch telefonisch wieder korrigieren lassen. Zumindest wurde mir das so vermittelt. Beim auftragsstatus steht jedoch weiterhin „Klärfall, warten auf Kundenfeedback“. Muss ich jetzt immernoch etwas tun?

Auftrags- und Handynummer um die es geht finden sich im Profil.

 

Vielen Dank schonmal Fröhlich

 

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13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.

     

    So auch Congstar oder Fraenk einen extra Service hat, könnte es auch bei Gönn sein, dass der normale Telekomservice nicht zugreifen kann. Weil anderes vorgesehen, anderer Kundenservoce-Kontakt vorgesehen.

     

    Auch die FAQ auf der Webseite von Gönn lassen darauf schließen.

    Ausschnitt aus jener Seite mit FAQ:

    https://www.telekom.de/goenn/wie-funktioniert-goenn

     

    IMG_8670.jpeg

    IMG_8671.jpeg

     Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular. Der Link zu dem Onlineformular:

     https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/rueckrufwunsch-goenn?samChecked=true

     

    Das landet wahrscheinlich bei einer speziellen Abteilung,  welche Zugriff auf fie Gönn-Kunden- und Vertragsdaten hat.

     

    Die Telekom hilft Community wird dort nicht gelistet. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schwarzer Ast

    gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?

    gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?
    Schwarzer Ast
    gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?

    Ich schließe mich dieser Frage an

    @Telekom-hilft-Team 

    Wäre nicht schlecht da was zu wissen, wird ja sicherlich mit der Zeit mehr werden hier. Lohnt eine Meldung ans Team? Oder wirds der nächste vorgefertigte Textblock wie beim BHS-Thema ... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    alles, was über die GÖNN-App gebucht wird und wenn da Rückfragen sind, wird wie bereits von @Sherlocka schon richtig geschrieben wurde, über das Kontaktformular gemeldet oder den gesonderte Chat anschreiben.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    RoadrunnerDD

     

    Wir haben keinen Zugriff auf diese Buchungen oder gar Tarif. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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