Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warteschleife besprechen

Hallo,

Wir haben das Problem das wenn jemand bei uns anruft die Warteschleife angeht was auch richtig ist,  dann kommt unsere Ansage das 1. mal dann kommt wieder die Warteschleifenmusik dann kommt unsere Ansage das 2. mal und dann wird der Anrufer rausgeschmissen. Also er muss dann wieder anrufen.

Ich bekomme es nicht geändert das die Anrufer nicht aus der Leitung geworfen werden.

Telekom hilft Team

Moin @DT60,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich helfe Dir gerne, benötige vorab aber noch einige Daten. Lass' uns doch hierzu einmal telefonieren. Bitte befülle Dein Profil und schicke mir eine kurze Information, wann ich Dich erreichen kann.

Viele Grüße,
Lin J.