Gelöst
1Stunde in der Warteschleife
vor 5 Jahren
Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen? Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.
742
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
2
vor 3 Jahren
516
0
4
Akzeptierte Lösung
K.Geissler
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K.Geissler