Gelöst

1Stunde in der Warteschleife

vor 5 Jahren

Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen?  Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.

742

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

192

0

2

Gelöst

in  

365

0

4

vor 3 Jahren

in  

516

0

4

Gelöst

in  

537

0

4

Gelöst

in  

502

0

3