crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2010 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2010 13:05
02.10.2010 13:08
boah jetzt hab ich glatt nen beitrag gemeldet...der antwort button gehört unten hin und nich beitrag melden.
Erstens 08003301000 und die können nix buchen.
sondern 08003308193 und dann muss man sich mitm kundencenter von t-online verbinden lassen.
aber nach insgesamt 30 min inner warteschleife hab ichs aufgegeben..entweder hier meldet sich ein telekomiker zu wort und nimmt diesen vorgang in angriff oder ich kauf meine software halt woanders.
02.10.2010 13:27
Erstens 08003301000 und die können nix buchen.
02.10.2010 13:36
Würde gerne Liga Total in HD buchen. Jedoch ist dies immer noch nicht Möglich (nur in SD). Würde es im T-Shop schneller oder überhaupt dort gehen?
02.10.2010 14:11
Hallo didda78,
Würde gerne Liga Total in HD buchen. Jedoch ist dies immer noch nicht Möglich (nur in SD). Würde es im T-Shop schneller oder überhaupt dort gehen?
02.10.2010 14:38
und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012
das kann man so nicht stehen lassen (mit den netten Damen, den Rest wohl). Du suggerierst hier, dass sie nun ausdrücklich für mich da sind…neeeh
Ich gebe zu, sie sind schwer zu erreichen, besonders abends zur Hundegassizeit, da habe ich immer Langeweile und rufe da kostenlos an. Ich werde mich, solange die Wartungsarbeiten laufen, etwas kürzer fassen, damit da nicht immer besetzt ist.
Bis dann OpaWilli
02.10.2010 14:43
Ich versuche - leider vergeblich - seit einer Woche Norton 360 über das Kundencenter zu laden. Nach längerer Wartezeit kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Auftrag wegen eines Fehler nicht ausgeführt werden kann.
HorstPeter
03.10.2010 14:00
03.10.2010 14:29
03.10.2010 17:15
04.10.2010 00:13
04.10.2010 07:01
Ist dieser Balanceakt mit der einen Hand die Hundekot Tüte zu halten, mit der anderen das schnieke Mobilteil die Tasten drücken, nicht etwas gefährlich? mic189
ja erinnert verdammt an den Straßenbau, 8 KM Autobahn und nur 1 Bagger.
Da das Kundencenter auch bei mir derzeit mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist
(nur sieht man keinen, der dort arbeitet)
hör auf, Dich mit solchen Gedanken zu quälen, dat kannste nich machen, wer soll denn in den ganzen Threads, die (un)sinnigen Texte schreiben, damit bin ich alleine überfordert.
Fakt ist dass mein alter Vertrag in knapp 1/2 Jahr ausläuft.
ja, dat haben wir nun von den Arbeiterbewegungen und den unsinnigen Gewerkschaften.
Die arbeiten an den Webseiten bei laufendem Betrieb ....
04.10.2010 07:03
04.10.2010 07:10
04.10.2010 07:16
04.10.2010 08:33
Hallöli,
Loewe IT schrieb in den frühen Morgenstunden des 4.10.2010:
„suche Provider“
Guckst Du:
http://www.telekom.de/CMS-TELEKOM-?CatalogCategoryID=r7cFC7ITnl8AAAEnCowE7BQN
OpaWilli
04.10.2010 12:16
Hallo u einen juten...
nicht diesen Provider, den hatten wa schon und sind satt.....
04.10.2010 14:30
04.10.2010 15:06
Kann nur halt nicht Liga Total in HD buchen. Es wird kein "in den Warenkorb einfügen" angezeigt.
Das ist mein Problem. Liegt das auch mit dem Kundencenterthema zusammen?
04.10.2010 15:10
worüber man sich im Moment große Sorgen macht, siehst Du ja an der Antwort von 15:06Uhr.
Hallo Telekom,
der 13.09. ist jetzt schon 3 Wochen vorbei. Habt ihr eure Arbeit eingestellt, liegt ein Streik an, oder sind die Mitarbeiter in Urlaub?Gruß HAMAPA
04.10.2010 15:37
worüber man sich im Moment große Sorgen macht, siehst Du ja an der Antwort von 15:06Uhr.
Hey,
Hallo Telekom,
der 13.09. ist jetzt schon 3 Wochen vorbei. Habt ihr eure Arbeit eingestellt, liegt ein Streik an, oder sind die Mitarbeiter in Urlaub?Gruß HAMAPA
04.10.2010 15:45
siehst Du doch…wat wurde denn da getestet, wie schnell Inspektionen durchgeführt werden?
Es kann doch nicht sein, daß für Wartungsarbeiten in einem Kundencenter 4 Wochen vergehen, oder ist es vieleicht abgebrannt?
Laut Stiftung Warentest soll doch T-Online der beste sein.
04.10.2010 17:51
04.10.2010 17:55
04.10.2010 17:55
Also nochmal an die Telekomiker....
ich hab wie verlangt gestern eine Mail mit allen genannten Daten an euch verschickt.....
Hab gerade wieder softwareload versucht....anmelden...weiterleitung zum nicht funktionierenden kundencenter....
Warum versprecht ihr ständig dinge die ihr nicht halten könnt?
Wollte grad Kaspersky Internet Security kaufen...no chance...
Mal ne ernste Frage: WAS SOLL DAS?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.