Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September

Gelöst
Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen

In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:

* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch

@Gelöschter Nutzer Team

Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt

Gruß Frank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.Und auf was ich sehr gespannt bin,ist der bereich Anschluß&Tarif was seid April sehr fehlerhaft ist.Habe da auch schon für mehrere Tickets gehabt und 1 ist noch Aktuell im bearbeitung und wird von ein spezialisten bearbeitet laut Status.
Aber vielleicht kann das Telekom Team hier was zu schreiben was da gemacht wird das da Wartungsarbeiten gemacht werden.Wird das Kundencenter neu gestaltet?Wird das bereich Anschluß&Tarif endlich fertig gemacht nach mehreren Monaten wo das sehr fehlerhaft ist?Haben die da endlich eine lösung gefunden?Für eine Antwort würden wir Kunden uns freuen.Von euch bekommen wir immer bessere hilfe und Infos als wie von das Hotline.Deswegen spare ich mir den Anruf... *sarkastisch
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt... *sarkastisch
Mfg Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

boah jetzt hab ich glatt nen beitrag gemeldet...der antwort button gehört unten hin und nich beitrag melden.

Erstens 08003301000 und die können nix buchen.
sondern 08003308193 und dann muss man sich mitm kundencenter von t-online verbinden lassen.
aber nach insgesamt 30 min inner warteschleife hab ichs aufgegeben..entweder hier meldet sich ein telekomiker zu wort und nimmt diesen vorgang in angriff oder ich kauf meine software halt woanders.

boah jetzt hab ich glatt nen beitrag gemeldet...der antwort button gehört unten hin und nich beitrag melden.

Erstens 08003301000 und die können nix buchen.
sondern 08003308193 und dann muss man sich mitm kundencenter von t-online verbinden lassen.
aber nach insgesamt 30 min inner warteschleife hab ichs aufgegeben..entweder hier meldet sich ein telekomiker zu wort und nimmt diesen vorgang in angriff oder ich kauf meine software halt woanders.


ja...unser kompetentes Forennotfallteam meldet sich bestimmt...
Aber,ob es auch helfen kann... *lippen_verschlossen
Telekom hilft Team
Hallo tkunde007,

Erstens 08003301000 und die können nix buchen.

Sollten sie können.

Wir können es ja einmal für Sie versuchen. Sie möchten die Nutzung von Softwareload für Ihren Account freischalten?

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen (Vertragsinhaber), Ihre Buchungskontonummer, Kundennummer und die T-Onlinenummer sowie zu eventuellen Rückfragen Ihre Handynummer und Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse mit.

Nennen uns bitte auch Ihren Nickname "tkunde007". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 5680790".
Telekom hilft Team
Hallo didda78,

Würde gerne Liga Total in HD buchen. Jedoch ist dies immer noch nicht Möglich (nur in SD). Würde es im T-Shop schneller oder überhaupt dort gehen?

Liga Total in HD ist nur bei einer VDSL-Leitung möglich. Liegt hier eventuell die Ursache der Nichtbuchbarkeit?

Sie können Liga Total gerne im T-Shop buchen. Möglich ist natürlich auch ein Anruf beim Kundenservice unter der bekannten Rufnummer 0800 330 1000 (kostenfrei).


Hallo didda78,

Würde gerne Liga Total in HD buchen. Jedoch ist dies immer noch nicht Möglich (nur in SD). Würde es im T-Shop schneller oder überhaupt dort gehen?

Liga Total in HD ist nur bei einer VDSL-Leitung möglich. Liegt hier eventuell die Ursache der Nichtbuchbarkeit?

Sie können Liga Total gerne im T-Shop buchen. Möglich ist natürlich auch ein Anruf beim Kundenservice unter der bekannten Rufnummer 0800 330 1000 (kostenfrei).




Hallo Telekom Team,

ich habe einen VDSL Anschluss mit 25 MBit. Entertain läuft auch alles OK. Kann nur halt nicht Liga Total in HD buchen. Es wird kein "in den Warenkorb einfügen" angezeigt.

Das ist mein Problem. Liegt das auch mit dem Kundencenterthema zusammen?



und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012

Na ja - in diesen meinem Fall handelte es sich um einen dynamischen Callcenteragent

das kann man so nicht stehen lassen (mit den netten Damen, den Rest wohl). Du suggerierst hier, dass sie nun ausdrücklich für mich da sind…neeeh

Deine Suggerierung ist von dir ausgehend, nicht ganz zutreffend ... : >

Ich gebe zu, sie sind schwer zu erreichen, besonders abends zur Hundegassizeit, da habe ich immer Langeweile und rufe da kostenlos an. Ich werde mich, solange die Wartungsarbeiten laufen, etwas kürzer fassen, damit da nicht immer besetzt ist. Zwinkernd
Bis dann OpaWilli


Ist dieser Balanceakt mit der einen Hand die Hundekot Tüte zu halten, mit der anderen das schnieke Mobilteil die Tasten drücken, nicht etwas gefährlich?

Da das Kundencenter auch bei mir derzeit mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist
(nur sieht man keinen, der dort arbeitet)
kam ich auf die Idee mich in andere Gefilde umzusehen und siehe mal da, die Telekom kocht auch nur mit Wasser, genau wie die Anderen.

Flugs also mal die schriftlichen Vertragsdaten ausgegraben und dann den o.g. dynamischen Callcenteragent nach ca. 9min an der Strippe gehabt um die Vertragslaufzeit mündlich mit meiner schriftlichen abzugleichen.
Als nach einem netten Smalltalk mir das Wort Kündigung entglitt, war der Smalltalk abrupt weg und seine Stimme glitt fast ins weinerliche "wollen Sie uns etwa verlasen", wobei ich mir dann die Antwort offen ließ damit der gute Mann am ende nicht noch wirklich anfängt zu weinen.

Fakt ist dass mein alter Vertrag in knapp 1/2 Jahr ausläuft.Das ewige Thema Kundencenter war für mich nicht der Grund, aber zu mindestens der Anlass einmal über meinen derzeit (noch) bestehenden Vertrag intensiver nachzudenken.
Wie ich das hier so lese, tun das einige andere ebenso.
mic189


Ich versuche - leider vergeblich - seit einer Woche Norton 360 über das Kundencenter zu laden. Nach längerer Wartezeit kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Auftrag wegen eines Fehler nicht ausgeführt werden kann.

HorstPeter

Hallo HorstPeter,
möchtest Du Norton 360 runterladen?
Das kannst Du hier:
>> http://www.t-online.de/sicherheitspaket/download/n360/ <<
oder möchtest Du dich für das Paket anmelden?
Dann kannst Du auch die Hotline anrufen. 0800330100
Die Mitarbeiter können die Buchung für dich vornehmen.

Gruß HAMAPA


Danke HAMAPA download geht.

Gruß HORSTPETER
An den Telekomservice...habe obigen Rat befolgt und soeben per mail die geforderten Daten zugesandt.
Bitte nun um die Verknüpfung zu softwareload...
vielen dank

wo ihr grad dabei seid....eine frage am rande....die festnetzgebühren für die einzelnen gespräche werden gutgeschrieben, oder?
haben ja festnetzflatrate...!!!!
Telekom hilft Team
Hallo tkunde007,

wir haben Ihre Kundendaten erhalten, vielen Dank. Die Nutzung von Softwareload haben wir bereits gebucht. Die Nutzung sollte spätestens morgen möglich sein. Eventuell ist aber auch eine frühere Nutzung möglich. Probieren Sie es aus und lassen uns am Ergebnis teilhaben.
okay...
also bi eben ging noch nichts..aber ich werde berichten ob es funktioniert hat....
das war schon immer so bei der Telekom - das wird sich wohl nie ändern.


Die arbeiten an den Webseiten bei laufendem Betrieb ....

unglaublich diese Praxis hier bei der Telekom

kann man das nicht vorher alles zusammenbasteln und dann, wenn alles fertig ist, online stellen ?
Juten morjen,

geht noch immer nix? Man traut sich ja gar nicht mehr zu gucken.

Ist dieser Balanceakt mit der einen Hand die Hundekot Tüte zu halten, mit der anderen das schnieke Mobilteil die Tasten drücken, nicht etwas gefährlich? mic189

bei zwei 40KG Teilen kommst Du mit ner Tüte nicht mehr klar, hast schon mal was von son Ohrteil gehört, wat mit so blauen Strahlen arbeitet? Sonst gibt’s ne schwere Peritendinitis.


Da das Kundencenter auch bei mir derzeit mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist
(nur sieht man keinen, der dort arbeitet)
ja erinnert verdammt an den Straßenbau, 8 KM Autobahn und nur 1 Bagger.


Fakt ist dass mein alter Vertrag in knapp 1/2 Jahr ausläuft.
hör auf, Dich mit solchen Gedanken zu quälen, dat kannste nich machen, wer soll denn in den ganzen Threads, die (un)sinnigen Texte schreiben, damit bin ich alleine überfordert.


Die arbeiten an den Webseiten bei laufendem Betrieb ....
ja, dat haben wir nun von den Arbeiterbewegungen und den unsinnigen Gewerkschaften. Fröhlich

OpaWilli
Guten Morgen TFT,

das KC funktioniert immer noch nicht.... :(

Gibt es noch nichts neues zu berichten ? *lippen_verschlossen

z.b. ab wann man es uneingeschränkt nutzen kann ? *enttaeuscht

ES WIRD ZEIT.... :X
Hallöli,

Loewe IT schrieb in den frühen Morgenstunden des 4.10.2010:

„suche Provider“

Guckst Du:
http://www.telekom.de/CMS-TELEKOM-?CatalogCategoryID=r7cFC7ITnl8AAAEnCowE7BQN Zwinkernd

OpaWilli
Hatte ich noch vergessen,

übrigens die einzigste Fluggesellschaft bei denen man noch mit Tüten auskommt, die Anderen stellen schon riesen Eimer zur Verfügung. 😄

OpaWilli

Hallöli,

Loewe IT schrieb in den frühen Morgenstunden des 4.10.2010:

„suche Provider“

Guckst Du:
http://www.telekom.de/CMS-TELEKOM-?CatalogCategoryID=r7cFC7ITnl8AAAEnCowE7BQN Zwinkernd

OpaWilli


Hallo u einen juten...
nicht diesen Provider, den hatten wa schon und sind satt.....

Hallo u einen juten...
nicht diesen Provider, den hatten wa schon und sind satt.....

Hello,
PM versendet
gruß
mic189
Hallo Telekom,
der 13.09. ist jetzt schon 3 Wochen vorbei. Habt ihr eure Arbeit eingestellt, liegt ein Streik an, oder sind die Mitarbeiter in Urlaub?
Hauptsache, die Rechnung wird pünktlich abgebucht. Dabei gab es noch nie Verzögerungen.
Hier mal ein kleiner Überblick, welche Baustellen im Kundencenter noch nicht erledigt sind.
Startseite:
"Anschluss & Tarif" funktioniert nicht.
"Homepage und Shop" funktioniert nicht.
Unter "Dienste & Abos“ fehlen
"Alle Dienste“
Unterthema "Homepage & Shops“ fehlt.
Fällt noch Jemand etwas ein?

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo didda78,

Kann nur halt nicht Liga Total in HD buchen. Es wird kein "in den Warenkorb einfügen" angezeigt.
Das ist mein Problem. Liegt das auch mit dem Kundencenterthema zusammen?

Genau, es hängt mit den Wartungsarbeiten im Kundencenter zusammen. Der Kundenservice kann auch für Sie Liga Total HD buchen. Sie erreichen die Kollegen unter der 0800 330 1000.
Hey,

Hallo Telekom,
der 13.09. ist jetzt schon 3 Wochen vorbei. Habt ihr eure Arbeit eingestellt, liegt ein Streik an, oder sind die Mitarbeiter in Urlaub?Gruß HAMAPA
worüber man sich im Moment große Sorgen macht, siehst Du ja an der Antwort von 15:06Uhr.
Spricht wohl für sich.

OpaWilli

Hey,

Hallo Telekom,
der 13.09. ist jetzt schon 3 Wochen vorbei. Habt ihr eure Arbeit eingestellt, liegt ein Streik an, oder sind die Mitarbeiter in Urlaub?Gruß HAMAPA
worüber man sich im Moment große Sorgen macht, siehst Du ja an der Antwort von 15:06Uhr.
Spricht wohl für sich.

OpaWilli


Hallo,
also ich verstehe nicht warum das Telekom Team nicht mal bei den Herren vom Wartungsteam sich erkundigen,wie lange sich die Arbeiten hinziehen,1 Woche, 2 Wochen oder vieleicht kriegt man es gar nicht mehr hin,dann weiss man wenigstens woran man ist.
Es kann doch nicht sein, daß für Wartungsarbeiten in einem Kundencenter 4 Wochen vergehen, oder ist es vieleicht abgebrannt?
Das entwickelt sich alles zu einer Posse.
Laut Stiftung Warentest soll doch T-Online der beste sein.
Hey biker1150(ccm,PS oder GD?)


Es kann doch nicht sein, daß für Wartungsarbeiten in einem Kundencenter 4 Wochen vergehen, oder ist es vieleicht abgebrannt?
Laut Stiftung Warentest soll doch T-Online der beste sein.
siehst Du doch…wat wurde denn da getestet, wie schnell Inspektionen durchgeführt werden? Zwinkernd
OpaWilli
Also nochmal an die Telekomiker....
ich hab wie verlangt gestern eine Mail mit allen genannten Daten an euch verschickt.....

Hab gerade wieder softwareload versucht....anmelden...weiterleitung zum nicht funktionierenden kundencenter....

Warum versprecht ihr ständig dinge die ihr nicht halten könnt?

Wollte grad Kaspersky Internet Security kaufen...no chance...

Mal ne ernste Frage: WAS SOLL DAS?
Gelöschter Nutzer
Hallo,

habe Neuigkeiten.
Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten = N I E

*sarkastisch *irre *mir_ist_schlecht


Lilliput

Also nochmal an die Telekomiker....
ich hab wie verlangt gestern eine Mail mit allen genannten Daten an euch verschickt.....

Hab gerade wieder softwareload versucht....anmelden...weiterleitung zum nicht funktionierenden kundencenter....

Warum versprecht ihr ständig dinge die ihr nicht halten könnt?

Wollte grad Kaspersky Internet Security kaufen...no chance...

Mal ne ernste Frage: WAS SOLL DAS?


Warte- warte noch ein weilchen!!!!!!!