crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.07.2019 21:44
Ich habe um Umstellung meines Entertain-Vertrages auf einen einfachen Magenta Vertrag gebeten und mir wurde mitgeteilt, dass dies erst ab Oktober möglich ist. Wohl vor diesem Hintergrund hat man mir dann bei der Umstellung der Receiver einfach keinen neuen Receiver mehr zukommen lassen und so habe ich seit Ende Februar kein Programm mehr über den Telekom-Receiver.
Bei meiner Beschwerde über Chat wurde der Chat einfach von der Mitarbeiterin an der Stelle abgebrochen, an der ich sagte, dass ein Vertrag doch beidseitig gilt und die Telekom doch auch ihren Vertrag erfüllen muss und mir das bezahlte Programm zur Verfügung stellen muss.
Ich bat dann um Rückruf über den Rückrufservice, schilderte am Telefon das Problem erneut und genau an dieser Stelle wurde mit "einen Moment bitte" einfach das Gespräch abgebrochen. Ein erneute Anruf kam nicht, obwohl die Kollegin doch meine Vertragsdaten schon hatte, so dass es sich wohl nicht um einen technischen Fehler handelte. Einen erneuten Rückruf konnte ich nicht erbeten. Ich habe jetzt eine Beschwerde-Mail geschickt, aber gleich die automatische Mitteilung erhalten, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen wird. Ein seltsamer Kunden-Service für einen Kunden, der seit fast 30 Jahren bei der Telekom ist.
17.07.2019 00:33
17.07.2019 17:29
Könnte mir diese Antwort irgendwie weiterhelfen? Was genau soll ich mir anschauen?
17.07.2019 17:33 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 17:34 durch den Autor
Welche Hilfe erwarten Sie von den Usern im Forum, ich konnte keine Frage entdecken.
Auf die Überschrift haben die User keine Antwort.
17.07.2019 18:33
@JoAIRu
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Ich dachte, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein Telekom-Mitarbeiter erklärt mir, warum das so passiert ist
22.07.2019 14:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.