crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2010 18:16
30.07.2010 20:16
… ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet, und wenn ich mir den Störungs-Status online ansehe, steht da was von "Annahmezeitpunkt" und "Entstörfrist gemäß AGB".
In einer Stunde läuft diese Entstörfrist ab, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Sehe ich das richtig?: Gesetzt den Fall, die Störungen treten nach Überschreiten der Entstörfirst noch immer auf, dann hat die Telekom ihre zugesagten AGBs nicht erfüllt. Welche Rechte habe ich dann als Kunde?
01.08.2010 12:54
Schauen Sie zu diesem Thema bitte mal diesen Thread an:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?439,5360317
01.08.2010 14:59
27.08.2016 17:43
ich habe seit 5 Tegen eine Störung, bei einem garantierten Servicelevel von 8 Stunden´(regelmäßig alle ca. 15 Minuten Verbindungsabbruch). Offensichtlich ist eien Baugruppe defekt, so dass mehrere anschlüsse betroffen sind. Meine Forderung endlich einen Techniker zu schicken und den Port umzuhängen wird beharrlich ignoriert. Als besonederen Höhepunkt (oder Dummheit) musste ich mir dann auch noch von einem Hotlinemitarbeiter anhören, dass es sich um höhere Gewalt handelt und daher die Servicevereinbarung wirkungslos sei
29.08.2016 16:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.