crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.03.2018 23:50
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr alle Websiten öffnen kann und kein WLAN mehr geht.
Der PC (Windows 20) ist per LAN Kabel an den Router angeschlossen. Handy, Tablet usw. per WLAN. WLAN geht gar nicht mehr, Router sendet zwar Signal das die Endgeräte auch empfangen aber es geht einfach nix mehr....
Am PC wenn ich verschiedene Websiten aufmache geht ein Großteil nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung „err_connection_timed_out“. Oder aber auch Mails lassen sich Nemmer über Outlook anrufen Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....
- Firewall habe ich gecheckt die passt,
- Proxyserver habe ich gecheckt der passt
- Router habe ich mehrmals vom Stromnetz genommen und neu gestartet und eingerichtet.
- PC Updates gecheckt da wurde in den letzten 4 Wochen nix installiert
- Anruf bei der Telekom —> brachte gleich null der Mitarbeiter dachte ich bin total doof und erklärte mir ich solle meinen Router frei aufstellen dann geht das WLAN wieder.... aber das die LAN Verbindung auch nicht geht schnallte dieser nicht.
- Virensoftware hab ich auch deaktiviert und anschließend noch deinstalliert, brachte beides nix
- verschiedene Browser (Chrome, Mozilla, Internet Explorer) habe ich probiert kein Unterschied
- besagte Websiten lassen sich über das Handynetz oder auf Arbeit anrufen und öffnen somit gibt es diese
ich weiß Nemmer was ich noch tun soll. Ich danke euch schonmal im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.03.2018 18:09
11.03.2018 00:08
11.03.2018 00:41
Für Windows 20 gibts noch keine Treiber.
Scherz beiseite:
Ist Dein Netz auf DHCP oder verwendest Du fixe IP-Einstellungen? Ansonsten ist die Beantwortung der bisher gestellten Fragen essentiell.
11.03.2018 05:47
Um den Fehler einzugrenzen würde ich mal
a) an deinem uns unbekannten Router einen anderen Rechner testen und
b) deinen Rechner an einem anderen Router testen.
Wie verhält sich denn der Rechner ohne Internet-Anwendungen, z.B. bei Textverarbeitung?
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router?
13.03.2018 15:23
13.03.2018 20:54
Hallo,
Sorry ich habe diesen Eintrag mitn Handy getippt da haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen….
Danke euch schonmal im voraus.
Gruß
15.03.2018 12:36
25.03.2018 21:41
Hallo,
ich habe aber den Router ausgetauscht gegen eine Friz Box. WLAN geht ohne Probleme. Ein LAN Anschluss geht ohne Probleme, aber sobald zwei LAN Kabel angeschlossen sind geht immer der zweite nicht richtig. Ich komme z.B. auf Facebook aber nicht auf Amazon.
Bei der Telekom hab ich auch nochmal angerufen weil ich im Netz mehrfach was gefunden hab das es an den Servern vom Anbieter liegt. Aber was macht die Telekom wollten mir am Telefon eine Erweiterung meines Vertrags verkaufen wo ein Techniker vor Ort alles prüft weil es nur an der Hardware von mir liegen kann laut Telekom. Das wären monatliche Mehrkosten von 5 Euro für einen Technikertermin gewesen oder bis zu 15 Euro mehr dann aber mit 4 Terminen.
Das ein Techniker bezahlt werden muss verstehe ich aber das nur als eine vertragserweiterung anzubieten..... ich finde das ist typisch Telekom.
Im Netz findet man haufenweise Meldungen in verschiedenen Foren wenn man etwas googlet das es bei anderen Personen mit den gleichen Problemen letztendlich immer an der Telekom lag. Diese scheint das aber zu Nutzen indem Sie einen neue und schließlich teurere Verträge andrehen will dann wird das Problem gelöst. Ich hätte einen Techniker sogar genommen wenn man das auch einmalig abrechnen hätte können.....
Laut den anderen Beiträgen im Netz konnte es immer nur die Telekom beheben wieso erreicht man hier nur so schwer jemand der auch eine Ahnung hat und nicht nur das Handbuch eines Service Beraters runterliest.....
Gruß
27.03.2018 19:49
28.03.2018 20:43
Hallo,
darf ich fragen was Sie gemacht haben? Jetzt geht alles wieder.
Gruß
29.03.2018 18:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.