crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.12.2020 12:27
Hallo,
ich würde gerne von meinem alten Magenta Zuhause S Hybrid auf den Magenta Zuhause S mit der Hybrid-LTE-Option wechseln. Leider wird mir immer angezeigt, dass diese Option nicht verfügbar sei. Kann ja irgendwie nicht sein, weil ich bei meinem aktuellen Vertrag auch auf LTE zurückgreifen kann.
Könntet ihr das bitte mal checken?
Danke und Grüße,
jan_jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2022 09:36
Das hat ja wie am Schnürchen geklappt @C4LLme. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Geschwindigkeit mit der neuen Hybrid-Option.
Viele Grüße von
Jonas J.
14.08.2022 11:02
Danke für das nette Gespräch @C4LLme. Nun ist der Weg frei für die neue Hybird-Option. Schreibe mir gerne, wenn du ein Update zur Buchung für mich hast.
Viele Grüße
Jonas J.
24.12.2020 12:57
24.12.2020 13:05
Aber dann könnte man ja meinen bestehenden Vertrag einfach aktualisieren, oder nicht?
24.12.2020 14:57
Ja, prinzipiell geht das. Dazu musst Du aber aufs Team warten, was aktuell etwas dauert.
Dann kann man das für Dich in Angriff nehmen.
27.12.2020 10:09
@Andreas__ schrieb:Ja, prinzipiell geht das. Dazu musst Du aber aufs Team warten, was aktuell etwas dauert.
Dann kann man das für Dich in Angriff nehmen.
Danke, sieht „das Team“ meinen Beitrag dann oder muss man es gesondert anschreiben?
27.12.2020 10:11
Es sieht den Beitrag automatisch, Du musst dafür niemanden anschreiben.
29.12.2020 16:07
29.12.2020 16:10
29.12.2020 16:27
30.12.2020 15:35
04.01.2021 10:59
04.01.2021 11:06
Hallo @Jonas J. , dir auch ein schönes Neues! Ich bin auf dem Handy erreichbar, Nummer müsste hinterlegt sind. Bin zeitlich flexibel, von daher melde dich gerne, wenn es passt.
viele Grüße, Jan
05.01.2021 23:42
Hallo @Jonas J. , danke für das nette Gespräch. Ich melde mich, wenn alles geklappt hat!
viele Grüße, jan
06.01.2021 13:57
13.01.2021 11:59
Hallo @Jonas J. , heute sollte umgestellt werden. Ich habe es natürlich direkt um 8 Uhr versucht und per Speedtest wurden mir anstatt der 20 MBit Download auf einmal 40 angezeigt. Klasse! Das Problem ist nur, dass diese Geschwindigkeitssteigerung nur ein einmaliges Ergebnis war. Ich komme jetzt immer nur auf 20 MBit und es sieht so aus, als würde die Geschwindigkeit dort gedrosselt. Auch in den Systeminformationen im Router werden mir für DSL die "alten" Werte angezeigt.
Kannst du dir das bitte nochmal anschauen?
vg, Jan
13.01.2021 12:57
Hallo @Jonas J. das hatte sich jetzt überschnitten. Gerade rief mich ein Kollege von dir an. Jetzt läuft alles wie geschmiert anscheinend.
vielen Dank und viele Grüße, Jan
13.01.2021 12:58 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 12:59 durch den Autor
Moin @jan_jan, schade, dann war das ja nur von kurzer Dauer. 😕 Vielleicht kannst du ja mal in den Systemmeldungen vom Speedport nachschauen, ob du, während du mit 40 Mbit/s unterwegs warst mit einer anderen LTE-Zelle verbunden warst?
Zum DSL:
Die Umstellung der DSL-Leitung erfolgt im Laufe des Tages, es kann also gut sein, dass du noch mit dem alten Profil unterwegs bist. Daher schlage ich vor, dass ich morgen nachforsche, wenn die Umstellung komplett durch ist. Im Idealfall ist dann ja auch keine Forschung mehr nötig.
EDIT: Da haben sich dann auch unsere Antworten überschnitten. Sehr, sehr gut! Freut mich zu lesen
Viele Grüße
Jonas J.
13.01.2021 14:52 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 14:56 durch den Autor
Hallo @Jonas J. , jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Beim Speedtest wird mir jetzt eine Geschwindigkeit von rund 40 Mbps angezeigt. Aber wenn ich dann tatsächlich eine Datei herunterlade, dann geschieht dies nach wie vor im Schneckentempo (siehe Screenshot). Woran kann das liegen?
EDIT
Die DSL-Verbindung sieht jetzt so aus. Passt also zum neuen Vertrag.
13.01.2021 16:01
Inwiefern schneckenlahm? 25-30 Mbit/s wie auf dem Screenshot sehen doch ganz gut aus.
13.01.2021 16:14 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 16:19 durch den Autor
@Andreas__ Welche 25-30 MBit meinst du auf welchem Screenshot?
13.01.2021 16:19
Die 1926 KB/s, die hab ich grob in MBit/s umgerechnet.
13.01.2021 16:21
Das sind dann 2 MBit und leider nicht 20.
13.01.2021 16:26
Nein. Rund 240 KB/s entsprechen 2 MBit/s.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.