Wechsel in Young-Tarif MagentaZuhause

Gelöst

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

ich würde gerne meinen Festznetzvertrag verlängern und in einen Young-Tarif wechseln. Ist dies möglich? Ich bin 25 Jahre alt.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lennart

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lennart_horst,

und herzlich willkommen in der Community. Mikko hat das ja bereits super zusammengefasst. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne noch gezielte Informationen zu deinem Anschluss geben. Fülle dafür einfach dein Profil mit deinen Kontaktdaten.

Schönen Gruß
Sören G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @lennart_horst,

 

die MagentaZuhause-Young-Tarife sind reine Neukundenangebote.

Du könntest höchstens bei Vorliegen eines geeigneten Mobilfunkvertrags zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit des Festnetzvertrags in einen MagentaZuhause Surf (ohne Festnetztelefonie) im Rahmen von MagentaEINS Young wechseln. Dieser Wechsel sollte zwischen fünf Monaten vor und spätestens einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit des aktuellen Festnetztarifs beauftragt werden.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lennart_horst,

und herzlich willkommen in der Community. Mikko hat das ja bereits super zusammengefasst. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne noch gezielte Informationen zu deinem Anschluss geben. Fülle dafür einfach dein Profil mit deinen Kontaktdaten.

Schönen Gruß
Sören G.